1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djtoben, 13. Juli 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Ich kann mich entspannt zurücklehnen. Bin bei TC...mitten im KDG Gebiet :D

    Hier ist noch nichtmal ARENA pur im Kabel. Für 9,90 Euro/Monat würde ich das aber nehmen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Zahlen ;).

    Oder das "Premiere" Abo mit Hinweis auf Verlust der Bundesliga kündigen, sofern Du nicht den neuen Preis hast.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Da fällt mir noch eine Konstellation ein...was ist mit denen, die "Fussball live" + Zwangspaket haben? Immerhin ~ 300.000 Leute. Die bekommen jetzt weiter Bundesliga..für ~ 25-30 Euro (14,90 Euro Fussball live + 9,90 Euro/14,90 Euro Blockbuster etc.) Übler Deal würd ich mal sagen ;), wo man ARENA allein für die Hälfte kriegen kann. Oder kann man das Zwangspaket abstoßen? Schätze mal die und die mit altem Sportpaket für 23 Euro subventionieren die "Komplett" Kunden im KDG Gebiet :D
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Da der Vertrag jetzt erfüllt werden kann, gilt er einfach weiter. Wenn Premiere nett ist, lassen sie einen in ein neues Paket wechseln...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Also da wäre ich mal gespannt. Ich glaube aber nicht an Kulanz. Sonderkündigen können die nicht. Die müssen zahlen. Also warum sichere Einnahmen in den Wind blasen? Vor allem da man mit den "Komplett" Kunden bei KDG dick Nasse macht. Und wie schon erwähnt..die mit altem Sportpaket und reinem Bundesligainteresse sind auch gearscht. Zahlen 23 Steine statt 14,90.
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Das ist der Preis für die langen Vertragslaufzeiten....
     
  7. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Langsam wird dieses Durcheinander unerträglich! Eins ist für mich beschlossene Sache:

    Arena und Premiere können mir gestohlen bleiben...


    Die samstägliche Bundesliga-Berichterstattung wird wie früher am Radio verfolgt und später dann im Fernsehen das "Aktuelle Sportstudio" geschaut.
     
  8. hbdotcom

    hbdotcom Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox 1.0 inkl. Neutrino | Premiere Komplett + tv digital | KabelDigital Home
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    hab die selbe frage zwar gestern schon in nem anderen thread gestellt, aber da hat sich ja anscheinend doch was getan. nun also nochmal und etwas genauer: habe ein 20euro komplett abo (family & friends) bei premiere und ein kabel digital home paket bei kdg. bezahle also knapp 30 euro inkl. tv digital und kann alle sender sehen, die im netz von kgd angeboten werden. heißt demnach, ich muss für buli ab august nichts drauf bezahlen und sehe trotzdem alles live?!
     
  9. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Also, ich habe gerade mit Premiere telefoniert und die Dame sagte, dass sich für mich nichts ändert (altes Sport/Bundesliga für 23,- €, Kabel Deutschland), meine Sonderkündigung, die ich verschickt habe, ist hinfällig und auf meine Frage auf ein Packetwechsel, z.B. Blockbuster/Bundesliga, meinte sie - ist leider nicht möglich, da sich bei mir nix ändert.
    Schade, hätte gerne Blockbuster/Bundesliga genommen und vielleicht ab und zu ein Tagesticket für Championslige (falls es das überhaupt noch gibt).
    Wenigstens kann ich weiter Bundesliga schauen.
    :winken::winken::winken:
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Meine Bestätigung meiner Kündigung kam heute. Hatte letztes Jahr im Dezember zum 01.01.06 den RBC Gutschein für 20 € verlängert und heute steht im schreiben, dass sie Kündingung zum 31.12.06 nicht eintragen können, aber zum 31.01.07. Umso besser, habe ich 1 Monat länger Premiere Komplett für 20 €.