1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djtoben, 13. Juli 2006.

  1. Pers-Kz. 62

    Pers-Kz. 62 Guest

    Anzeige
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Wat hast du denn genommen?

    Ist ne legitime Sache. Wenns dich stört musst es ja nicht nehmen.
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Dafür sprechen würde natürlich auch, dass sämtliche Sonderkündigungsrechte ausgehebelt würden. Allerdings steht auf der Seite auch nur etwas von Kunden, die bisher Premiere Fußball live hatten. Nichts von Kunden mit Komplett.
     
  3. Bastard2k2

    Bastard2k2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    im Komplett ist aber eindeutig Fußball live als Bestandteil des Paketes aufgezählt (also Thema, Kino, Fußball live, ...)
     
  4. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR


    Davon ist auszugehen, ich bin ebenso KDG-Kunde. Mir wurde heute versichert, das mein Vertrag weiterläuft, wie bisher. (43Euro für Premiere Komplett + TV Digital), da die Buli ja weiterhin empfangbar ist. :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :D :D :D :D :D :D HSV :winken:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Also da fällt einem echt nix mehr ein.....herzlichst bedanken werden sich neben den SAT Kunden nun auch alle Kabelkunden ohne KDG Anschluß. Ich hoffe dass viele "Komplett" Kunden mit altem Preis ausserhalb KDG ihre Sonderkündigung wegen Wegfall der Bundesliga auch bis zum Ende durchhalten und sich nicht abwimmeln lassen. Schon geil....da gibt es jetzt bei ein und demselben "Premiere" Angebot Preisunterschiede bis zu 45 Euro Unterschied (RBC Abo 20 Euro inkl. ARENA und altes "Komplett" ausserhalb KDG mit ARENA). Wird bestimmt massiv die Kundenzufriedenheit mit "Premiere" stärken ;)

    Klar..die sind primär nicht Schuld und müssen BuLi alten Bestandskunden im KDG Gebiet liefern, damit die kein Sonderkündigungsrecht haben. Aber verarscht dürfen sich die anderen schon vorkommen. Hoffentlich bekommt die DFL für dieses granatenmäßige Durcheinander die rote Karte vom Kunden gezeigt.

    Wie issen das jetzt mit den Kunden, die ihr "Komplett" auf die neuen Preise haben umstellen lassen? Können die wieder den alten Preis zahlen und damit ARENA inkl.? ;) Sonderkündigen können die ja auch nicht. Echt geil.
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Die können in den alten Tarif zurück, Anruf genügt.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Ob sich das immer lohnt? Nehmen wir an, das alte Abo lief bis 30.04.2007. Kostenpunkt 47,90 Euro. Nun hat der Kunde vorzeitig 2 Jahre verlängert, für 34,90 Euro. Jetzt geht er wieder auf 47,90 Euro zurück und hat ARENA inklusive.

    Am 01.08. kommt dann "Premiere" und bietet Kunden ohne "Fussball live" ARENA für 9,90 Euro und neuen Hybrid Receiver für umme an :winken:

    Oder "Komplett" im 12 Monate Abo für 42,90 Euro inkl. ARENA :D
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Muss jeder für sich selbst überlegen. Falls es bei Auslauf meines Hasseröder-Abos nicht gerade irgendwelche Spezialangebote gibt, werde ich wohl auf Sport(F1), Arena und Entertainment für 35 Euro downgraden... Den Rest nutze ich sowieso fast nie.
     
  9. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Hallo,
    ich als Ish Kunde kann doch Premiere günstig mit Arena kombinieren.
    Das finde ich gut.
    Denke 5er Kombi+Arena 44.90€/Monat 24-Monatsabo.
    So wie früher.Iesy (und Telecolumbus)auch.
    Mit freundlichen grüßen radred24
     
  10. italia7

    italia7 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Hallo ...

    habe ein Prem-Abo für 40 Euro also alles komplett sowie bereits einen neuen Vertrag mit Arena für 20 Euro bin ISH Kunde WAS JETZT ...