1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena + Premiere + Festplatte + Sat

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Jasoney, 21. Juni 2006.

  1. Jasoney

    Jasoney Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo Leute,
    bin zwar neu hier habe aber schon viel gelesen und auch entsprechende Beiträge gesucht. Bin aber nicht so richt schlau geworden.

    Ich würde gerne ab August Arena und Premiere mit einen Receiver inkl. Festplatte über Sat schauen.

    Was könnt ihr mir da empfehlen??

    Schon mal Danke im vorraus!!! :cool:
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Arena + Premiere + Festplatte + Sat

    Eine SAT-Anlage plus Festplatten-CI-Receiver plus AC (light für Premiere) Module. :)
     
  3. Jasoney

    Jasoney Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Arena + Premiere + Festplatte + Sat

    hehe, auf die Satanlage bin ich doch tatsächlich nach langem Suchen auch gekommen!! :)
    Hab im Moment schon Premiere und eine D2 Box würd nur gerne Arena dazunehmen und auch die Möglichkeit haben aufzunehmen auf Festplatte.

    ein Tipp mit einem Gerätevorschlag wäre noch besser!! :cool:
     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Arena + Premiere + Festplatte + Sat

    Ein Gerätevorschlag ist immer sehr kompliziert.
    Wieviel darf das Teil kosten, wie soll es genutzt werden, ...
    Gute HDD-Receiver gibt es z.B. von Technisat (S1, S2), Topfield (TF5x00 Serie) und vielen anderen Firmen.
    Bei bestimmten Bedingungen könnte auch ein Premiere-HDD-Receiver durchaus in die engere Wahl kommen.
     
  5. Jasoney

    Jasoney Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Arena + Premiere + Festplatte + Sat

    ich weiß, deshalb fällt es mir ja auch so schwer mich zu entscheiden.
    Wie möchte ich den nutzen? Hauptsächlich sollen die Aufnahmen nicht weiterverarbeitet werden, eine Schnittstelle mit dem PC ist also nicht Pflicht. Auch muss die Festplatte nicht riesig sein.
    Da ich ja wahrscheinlich mindestens noch ein Zusatzmodul brauchen werde, sollte der Preis auch nicht über sagen wir mal 300€ liegen.
     
  6. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Schl.-Holst.
    AW: Arena + Premiere + Festplatte + Sat

    Hallo Jasoney!
    Ich habe zur Zeit den Humax PDR 9700 im Einsatz. In dem habe ich Premiere laufen und zusätzlich ein Easy.tv-Modul mit der Eassy.tv-Card und ein Alphacrypt-Modul 3.08, in dem zur Zeit die Technsisat-Karte läuft. Habe mit dem Empfang sämtlicher Programme überhaupt keine Probleme und auch keinerlei Störungen. Die Festplatte von 80 GB ist dabei für meine Ansprüche absolut ausreichend. Insgesamt bin ich mit dem Humax eingentlich sehr zufrieden.
    Schönen Gruß
     
  7. Jasoney

    Jasoney Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Arena + Premiere + Festplatte + Sat

    Na gut, bin mal gespannt wie mir der Humax gefällt. Hab ihn gerade für 200€ gekauft! :rolleyes: :D
     

Diese Seite empfehlen