1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Premiere-Deal: DFL wenig begeistert von Kartellamtsentscheidung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Frankfurt am Main - Die Bundesligavereine haben sich durch den Ligaverband und die Deutsche Fußball Liga (DFL) kritisch zur Kartellamtsentscheidung geäußert. Derzeit führe die DFL Gespräche mit Arena zu Detailfragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Arena-Premiere-Deal: DFL wenig begeistert von Kartellamtsentscheidung

    Gut, die letzte Saison war am Ende sehr spannend, aber ein Arena-Abo habe ich mir als langjähriger Premiere-Kunde trotzdem "verkniffen".
    Unglaublich wie sich die DFL überbewertet, wer schon öfters mal die englische PL gesehen hat weiß bescheid und noch schlimmer ist, dass man seinen langjährigen guten Partner im Prinzip in den Hintern getreten hat. :wüt:
    Bei Premiere hätte es (nach den sehr gelungenen WM-Übertragungen) mit Sicherheit die BuLi-Topspiele in HD gegeben, aber man musste ja (sogar unter ordentlichem Geldverzicht) unbedingt den (für mich auch völlig fehlplazierten) Sportschau-Programmplatz erhalten...und jetzt knurren, dass zu wenig "Kohle reinkommt"... Eigentor meine Herren! :D
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena-Premiere-Deal: DFL wenig begeistert von Kartellamtsentscheidung

    Wann kommt die DFL endlich mal von ihrem hohen Roß herunter? Das kann doch nicht wahr sein, da verlangt Holzhäuser eine klare Richtung und Planbarkeit, vor allem für die Fans.

    Die traurige Wahrheit ist jedoch, dass der Fan das Allerletzte in der Bundesliga ist. Die Fans sind in Wirklichkeit diejenigen, die alles finanzieren, denn wenn keine Fans da wären, dann wären die Stadien leer und die Bundesliga könnte dicht machen. Auf die Fans hat noch niemand Rücksicht genommen...

    Und wer hat denn das Chaos veranstaltet? Die DFL, indem die Rechte an arena, einen Newbie, vergeben wurden. Und wer hatte das Nachsehen? Ja, richtig, der Fan, der sich mitunter einen neuen Receiver zulegen musste und plötzlich zwei Abos hatte. Und jetzt geht das Chaos weiter... traurig, traurig...
     
  4. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Arena-Premiere-Deal: DFL wenig begeistert von Kartellamtsentscheidung

    Merken die Blindgänger von DFL nicht, daß Arena am Ende ist.
    Wahrscheinlich wollen sie nur von sich ablenken, was sie verbockt haben.
    Jeder kleiner Junge hat doch schon vorher begriffen, dass dieses Modell nicht gut geht.