1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena & premiere über EINEN Receiver ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von chrismaster2007, 6. Januar 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: arena & premiere über EINEN Receiver ???

     
  2. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: arena & premiere über EINEN Receiver ???

     
  3. supermutti

    supermutti Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: arena & premiere über EINEN Receiver ???

    Hallo,

    evtl. kann mir auch jemand helfen! Ich möchte ebenfalls Premiere und arena über EINEN Receiver empfangen.

    - Privater Kabelanbieter ewt
    - Vorhandener Receiver Humax PR-Fox, wird für Premiere-Abo genutzt
    (funktioniert meines Wissens nicht für arena)
    - ewt bietet z.Z. ein arena-Abo für die Rückrunde an für 9,90 Euro, dass mit
    Ende der Rückrunde ausläuft
    - dazu gibt es den Receiver TT-mirco C201 (gehe ich richtig in der Annahme,
    dass der dann wiederum nur für arena funktioniert, aber nicht für
    Premiere??)

    Hat jemand eine Empfehlung, wie ich beide Karten mit einem Receiver nutzen könnte, müssten auch nicht beide gleichzeitig im Receiver sein (Umstecken der Karten wäre kein Problem)

    Es sollte aber ein Receiver sein, der gleich genutzt werden kann, ohne, dass ich irgendwelche Dinge noch einbauen muss (technisch unbegabt:D ). Gibt es soetwas??

    Danke für eure Antworten!!