1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena plus Receiver 259,-

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Markstarr, 29. Juli 2006.

  1. Markstarr

    Markstarr Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir gestern bei Saturn in Dortmund das 12 Monate Prepaid Arena inkl. Humax Receiver für 259,- gekauft. Die 19,90,- Freischaltgebühr wird Saturn intern erhoben und ist Verhandlungssache. Und viel verhandeln musste ich nicht um diese nicht zahlen zu müssen: "Für 259,- nehm ich das mit. Ohne Freischaltgebühr!" Verkäufer: "Kein Thema."

    Gruss

    Markstarr
     
  2. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Arena plus Receiver 259,-




    Sonst würden die auch keine Abos mehr verkaufen :wüt: :wüt:
     
  3. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    AW: Arena plus Receiver 259,-



    das ist mal eben fast nen 100er billiger als die webbestellung - kommt da die 'infrastrukturgebühr' noch zu?
     
  4. Markstarr

    Markstarr Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Arena plus Receiver 259,-

    259,- zahlen und das wars für diese Saison. Receiver gehört auch dir. Ich denke das is nich der Hammer aber erträglicher als alle anderen Varianten die ich so gesehen habe. Man kann zw. Humax und Homecast Receivern wählen für 259,-. Für 278,- gibts nen Technisat dazu. Mir reicht der Humax als Ergänzung zum HD Receiver für Premiere. CI Modul kostet ja etwa genausoviel. Da kommt man eh nicht drumrum.
     

Diese Seite empfehlen