1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena = peinlichkeit

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von miamisno1, 11. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christasy

    christasy Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena = peinlichkeit

    Was? Drei 3 sec Verzögerung als auf ard? Wegen der Entfernung zum Sateliten ist bei der ard im Vergleich zu Kabel schon eine Verzögerung von 3 sec drin. Also insgesamt 6 sec Verzögerung? Am besten man vergleicht die Livereportage vom Radio (und das ist wirklich Live!!!) mit den Reportagen über Satelit. Dann hört man schon 3 bis 6 Sekunden den Torjubel bevor man über Satelit das Tor im Fernsehen kann. Aber egal. Was sind schon die paar Sekunden, als wenn man gar nix sehen kann. :)
     
  2. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Arena = peinlichkeit

    Ich glaube nicht das Arena leute bezahlt die dann Jubelarien Singen.Wenn doch dann will ich bitteschön Mitsingen und das geld von Arena bekommen :D
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Arena = peinlichkeit

    Aber Premiere bezahlt hier wen - oder wie soll man deinen merkwürdigen Einwurf verstehen?
     
  4. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Arena = peinlichkeit

    Vieleicht hätte ich doch das Sarkastische Smiley nehmen sollen :rolleyes:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena = peinlichkeit

    immer dieses genöhle über die verzögerung. das ist beim digital-TV nunmal so. und wenn alle ARENA gucken (müssen), fällt das nicht mehr auf.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Arena = peinlichkeit

    Wieso, er hat doch im anderen Thread geschrieben, dass seine Frau von den ewigen Jammerarien schon so genervt ist, dass sie ihm die 5 € SAT Gebühr schon bar in die Hand drücken wollte, damit er endlich Ruhe gibt! :D

    Die Taktik ist übrigens garnicht schlecht. Hat bei mir auch schonmal geklappt indem ich mich jedes Mal im Mediamarkt oder Saturn über den Preis der KNIGHT RIDER DVD BOX beschwert habe. Soviel Geld für eine uralte Serie!
    Meine Verlobte war dann auch irgendwann so genervt, dass sie sich die Box einfach geschnappt hat und zur Kasse damit gestiefelt ist und einfach gekauft hat! :love:

    Frauen nehmen solche Sachen halt etwas leichter. Vielleicht sollte man ab und zu doch auf sie Hören. Senkt den Blutdruck und löst Probleme einfach effizienter! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena = peinlichkeit

    Stimmt, ebenso wie die Taktik, unliebsame Hausarbeiten konsequent zu vermasseln, so fällt beim Staubwischen schon mal eine Wase runter, beim Abtrocknen geht ein Teller zu Bruch und beim Kochen brennen die Nudeln an. :D :D

    Ciao Frank
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Arena = peinlichkeit

    Vergiss es einfach, das habe ich schon 100x geschrieben, aber manche sind halt einfach vollkommen lernresistent.

    Nochmal für alle:
    Je länger der Weg ist, den ein Signal nehmen muss, desto gößer ist die Verzögerung! Beim Digitalfernsehen kommt dann noch dazu, wie schnell der Encoder ist, der digitalisiert und den Muxx erstellt. Beim PAY-TV muss zusätzlich verschlüsselt werden. Hier kommt dann sogar noch Eurer Receiver ins Spiel, wie schnell dieser wieder entschlüsselt. Mein Humax PR-Fox zum Beispiel war immer fast eine Sekunde schneller, als meine alte D-Box 1 (Direktvergleich Wohnzimmer/Schlafzimmer früher bei Premiere am gleichen Kabelanschluss!)Den Vogel schießt mein IPDR 9800C ab, wo nochmal locker 2 Sek. drauf kommen, für den Zwischenpuffer der Festplatte für die Timeshift-Funktion!
    Die Verzögerung bei ARENA ist also nichts neues, sondern war bei PREMIERE auch schon vorhanden!
     
  9. Mattlok

    Mattlok Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UM Horizon
    Samsung UE65KS7090
    AW: Arena = peinlichkeit

    Der Olli Welke begrüßt die Zuschauer um 14:30 mit Guten Nabend, N'abend
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena = peinlichkeit

    Ist mir auch aufgefallen... ;)

    Und dazu ist es echt ran 2.0... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.