1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena = peinlichkeit

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von miamisno1, 11. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arena = peinlichkeit

    ich mach keine witze es ist so wenn du nicht glaubst über sat ist es so punkt.
     
  2. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena = peinlichkeit

    Das stimmt, und ich habe mich schon über die Qualität von Arena über ish aufgeregt... Aber ARD ist ja wirklich der Hammer...

    Obwohl, bei der Qualität von Arena über ish trauer ich doch schon den Premiere-Übertragungen nach...
     
  3. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena = peinlichkeit

    du hast absolut recht,lass dich nicht von den anderen nerven:winken:
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Arena = peinlichkeit

    *LOL*
    Ihr seid echt nur peinlich Leute ... die Verzögerung war bei PREMIERE genau die selbe. Liegt an der zusätzlichen Zeit, die die Verschlüsselung benötigt!

    Lächerlich ... einfach nur lächerlich. Wer das behauptet hat nie Premiere gehabt. So blind kann man garnicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  5. Skyding

    Skyding Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena = peinlichkeit

    Mal ganz ehrlich ^^

    ich find Arena, nun da all meine Probleme sich in Luft aufgelöst haben, genial ;)
     
  6. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Arena = peinlichkeit

    LOL wat jeht denn hier ?
    Ich bin dafür Leute unter 12 zu sperren :D
    Naja wat solls, Futter für die Ignoliste :winken:
     
  7. 3meilen

    3meilen Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena = peinlichkeit

    Genau, das muss hier mal gesagt werden.
    Über SAT ist das Bild extrem gut, so was hat Premiere für die BL nie geboten. Der Rasen sieht wie ein solcher aus und ist kein grüner Matsch.

    Das sage ich, obwohl ich vor 3 Tagen, als ich versucht habe, den Arena Homecast Receiver in Betrieb zu nehmen, noch absolut mega-genervt war.

    Der Receiver lässt sich ja nicht in Betrieb nehmen, ohne dass die Software über Astra runter geladen wird. Das geht aber nicht, wenn man einen Multischalter geschaltet hat. Keine FAQs bei Homecast oder Arena, keine Ahnung bei der Hotline, nach langem Suchen hier im Forum einige zarte Hinweise (DANKE). Das war echt zum K*****.:eek: Hat mich 3 Stunden und den Aufbau einer separaten Schüssel im Garten mit Einmessen über Analog-Receiver gekostet. Sowas brauche ich nicht wieder.

    Das soll jetzt vergessen sein. Da die Produktionsfirma der ganzen Veranstaltung ja dieselbe ist wie bei Premiere, braucht man sich sonst nicht auchnicht sehr umzugewöhnen. Alles beim alten, nur schärfer.

    Wie gesagt: gilt für SAT.

    3M
     
  8. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena = peinlichkeit

    bild auf arena ist sehr gut über astra ,nur leider auch bei mir ca.3 sec später als auf ard
     
  9. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena = peinlichkeit

    so was darf nicht sein aber was solls wir können nix dran machen fertig
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Arena = peinlichkeit

    Doch es darf sein, da eben zusätzlich verschlüsselt wird. Zwischen ARD und Premiere bei der WM war auch ein 3 Sek. delay. Bei PAY TV ist das normal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.