1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena: Optionskanäle nicht anwählbar

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von nihilius, 20. Januar 2007.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Arena: Optionskanäle nicht anwählbar

    Warum meint ihr, habe ich weiter oben nach dem Kabelanbieter gefragt?

    Das nächste Mal bitte alles lesen und vor allen Dingen verstehen, denn dann sind solche Posts nicht nötig.

    @nihilius
    Lass dich durch so einen Quatsch nicht verunsichern.

    Über Kabel Deutschland empfängst du Arena nur einmal und das über Premiere (Optionen). Leider weiß ich auch keinen Rat, denn irgendwie scheint bei deinem Reiceiver/Empfang der Wurm drin zu sein. Oder es ist ein einfacher Bedienungsfehler.
     
  2. nihilius

    nihilius Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena: Optionskanäle nicht anwählbar

    So, jetzt funktionieren die Optionskanäle. Bin aber exakt so vorgegangen wie gestern, Bedienfehler würde ich sonst zugeben. ;)
    War dann gestern wohl ein Signalfehler o.ä.
    Sorry für den "Wirbel" und schönen Sonntag.
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.667
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Arena: Optionskanäle nicht anwählbar

    Sorry, wenn er sagt, dass er es über KDG guckt, weiss ich nicht, dass das was mit Premiere zu tun hat. Das kann er doch auch ohne P haben, oder:confused:
    Ansonsten ist es nicht selbstverständlich, dass das jeder weiss. Ich weiss nur, dass man in NRW arena nicht über Premiere kriegt. Das reicht mir aus
    Man, man muss hier wohl Hyper-Experte sein:eek::eek::eek:
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena: Optionskanäle nicht anwählbar

    Man muss natürlich kein Experte sein, aber wenn man alles nur auf ISH bezieht und es auf KDG 1:1 ummünzt, dann ist es nunmal falsch und es wäre besser gar nichts zu schreiben.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena: Optionskanäle nicht anwählbar

    Als KDG Kunde kann er Arena eben nur dann sehen, wenn er es über Premiere abonniert.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.667
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Arena: Optionskanäle nicht anwählbar

    Das würd ich mir manchmal in anderen Threads wünschen.
    Aber jeder hat hier das Recht dazu und Schade, dass mind. 1000 Leute in den Thread glotzen und nur 5 versuchen zu helfen.
    Bin auch froh, wenn in meinen Themen Antworten kommen, wenn auch sehr kritische.:)
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena: Optionskanäle nicht anwählbar

    Natürlich hat hier jeder das Recht etwas zu schreiben.

    Nur solllte er es meiner Meinung nach nur tun, wenn er weiß was er da schreibt. :D