1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena? oder was jetzt... (evtl off topic)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von martin.sabellek, 8. Dezember 2006.

  1. Anzeige
    hallo alle zusammen.
    ich habe hier ein problem, was aber nicht so ganz zur topic passt (mal abgesehen vom namen) aber in meiner not wende ich mich an euch, auf dass ihr mich nicht verstoßet

    ALso: ich habe hier eine Heimkinoanlage, auf der nur Arena Hk1 RDS draufsteht, kein hersteller nix, auch in der bedienungsanleitung nicht... So und das eigentliche Problem ist, dass auf der mühle zwar drauf steht, dass sie CD-R/RW abspielt, was sie aber nicht tut.
    ICh würde ja gerne bei Arene oder wo auch immer anrufen, habe aber keine kontaktmöglichkeiten.
    Oder hat jemand von euch eine Lösung??
    Danke schon mal im Vorraus, dass ihr euch die mühe gemacht habe, meine ergüsse hier zu lesen. DAnke und vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Guten abend
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena? oder was jetzt... (evtl off topic)

    Also zumindest hat der Hersteller Deines Gerätes nichts mit dem Arena zu tun, um das es es hier geht.

    In diesem Forum geht es um den Pay-TV Anbieter Arena, der die Fussball Bundesliga als abonnierbaren Programminhalt anbietet.

    Auch wenn man zum Abonnement des Programmes bestimmtes Empfangsequipment braucht (Digitalreceiver für Fernsehen und ggf. ein zusätzliches CI-Modul), so stellt der Pay-TV Anbieter Arena selber keine entsprechenden oder andere Geräte her.

    Hersteller entsprechender Geräte kennzeichnen ihre Geräte maximal als Arena tauglich - aber die Gerätemodelle haben Arena nicht im Nahmen und der Hersteller ist jeweils extra ausgewiesen.


    Darüber hinaus geht es bei Dir ja auch um ein Gerät, was direkt zum Pay-TV empfangen/sehen ja nicht genutzt werden kann. Somit gibt es auch indirekt keine denkbare Verbindung zum Pay-TV Anbieter Arena, um den es hier geht.

    Sorry - aber ich fürchte hier wird Dir keiner weiterhelfen können...
    Wenn nirgendwo Kontaktdaten stehen, dann musst Du Dich wohl einmal an den Verkäufer wenden. In dem Fall, in dem Du noch Gewährleistung hast (24 Monate ab Kauf bei Neugeräten), ist der sowieso der richtige Ansprechpartner. Im Normalfall sollte er zudem Kontakt zum Hersteller aufbauen können.
     
  3. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen