1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA oder PREMIERE

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von CHAMP28, 11. August 2007.

  1. Anzeige
    AW: ARENA oder PREMIERE

    wieso ist im sportportal kein EPG?
    du kannst doch die optionen durchgehen, da siehst du doch wann was läuft.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA oder PREMIERE

    Du musst dich entscheiden:

    Übertragung mit besserer Bildqualität aber auch mit Bildrucklern und ohne Ton mal: arena
    Übertragung mit niedriger Bandbreite aber immer mit Ton und ohne Bildruckler: Premiere

    Wenn dir ein Ton wichtig ist dann nimm Premiere
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA oder PREMIERE

    Nicht mit meinen Geräten, Humax 5900 und Homcast 8000.;)
     
  4. AW: ARENA oder PREMIERE

    das sind doch bestimmt auch keine permiere zertifizierten receiver, dann darfst du auch nicht meckern ;)
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA oder PREMIERE

    Da hast du halb Recht. Der 5900 BTCI ist von euch, der HC nicht.;)
     
  6. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARENA oder PREMIERE


    Nein solche Konsorten wie DU nerven mich total. Am werben das die Bundesliga endlich wieder zu hause ist und dann so einen Schrott was die Bildqualität angeht abliefern.
    Das kann ich gar nicht gut heissen! Ständig das Gelabber seid doch froh usw. Anstatt zu sagen ja stimmt die Qualität ist schlecht und wir bemühen uns damit der KUNDE zufrieden ist, aber nein "die Bundesliga ist wieder zu Hause" gelächter.

    Das du noch ne Röhre hast ist dein Problem wir sind da eben schon weiter wie du......:winken:


    So das mußte ich jetzt mal los werden....



    MFG
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARENA oder PREMIERE

    lastsamuari74: Du triffst den Nagel voll auf den Kopf - genau so sehe ich das auch. Aber Premiere hat schon immer durch Arroganz gegnüber dem zahlenden Kunden geglänzt. Warum sollte isch das ändern? Warum sollte man die Bundesliga in einer guten Bildqualität wie ARENA übertragen? Wichtig war erst mal die Gebühren um 5 € zu erhöhen; das reicht völlig aus...
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ARENA oder PREMIERE

    Ich glaube, Premiere Mitarbeiter dürfen die Bl nur auf einer Röhre schauen. :p
     
  9. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARENA oder PREMIERE


    :D Die sind eben in so ziemlich allen Sachen etwas zurück....:eek:
     
  10. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: ARENA oder PREMIERE

    Scheibar auch was die Lesefähigkeit betrifft.:rolleyes:
    Ich meine gesehen zu haben das hier ein Arena Bereich ist.
    Ich habe ein Arena Abo und ich finde das die Bildqualität, die Premiere liefert, Mist ist.
    Ich bin halt dran gewöhnt eine bessere Qualität für mein Geld zu kriegen.
    Wenn das jemandem nicht passt das hier über Qualität gemeckert wird, dann solte er diesen Bereich eben meiden.
    Schlechter kann das Bild wohl auch nicht sein wenn ich übers Inet gucken würde :(

    Cu
    siggi60