1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA oder PREMIERE

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von CHAMP28, 11. August 2007.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARENA oder PREMIERE

    Ist ja nicht falsch was du sagst, aber bei einem 24 Monatsvertrag mit Premiere muß man immer vorbereitet sein, dass die Rechte mehr und mehr verschwinden, gerade im Sportbereich.
    Man hat halt seine Erfahrungswerte.;)
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA oder PREMIERE

    Möchte ich nicht mehr missen. Eurosport2 ergänzt NASN und mit Fußball-Live habe ich das perfekte Paket(subjektiv betrachtet)
     
  3. AW: ARENA oder PREMIERE

    berechtigtes argument, aber ich persönlich sehe da keine grossen showstopper in den nächsten 2 jahren, solange dein vertrag laufen würde.
    auch unter den voraussetzungen das ein konkurrent ja nun rausgefallen ist, was das interesse an sport angeht.

     
  4. CHAMP28

    CHAMP28 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARENA oder PREMIERE

    Bis auf Fussball, wrestling und formel 1 ist das mist!
     
  5. AW: ARENA oder PREMIERE

    das ist deine persönliche meinung champ.
    darüber diskutiere ich nicht, da jeder das anders sieht!

    ich wollte nur aufführen, das es durchaus eine anzahl an sport rechten gibt die nicht so schnell wegbrechen werden
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA oder PREMIERE

    im bereich motorsport sind fast alle 2007 zu ende laut dieser quelle...
    die 24h von le mans waren bei premiere auch eher 16h :D

    und ich wiederhol die frage gerne, wie stehst du als fan und mitarbeiter zu den teilweise sehr geringen bitraten die so über die kanäle gehen?
     
  7. AW: ARENA oder PREMIERE

    für mich auf meinem röhren-tv ist das bild vollkommen in ordnung!

    und zu den F1 rechten gab es letzten sonntag eine aussage von unserem sportvorstand, das man in verhandungen mit bernie stehe.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA oder PREMIERE

    hast du nen 55cm fernseher? selbst auf nem 72 cm röhrenfernseher kann ich teilweise pixel zählen, mit der dbox2 sowieso aber auch mit technisat premiere zertifizierten receivern.
    f1 ist nicht motorsport! guck dir die liste nochmal an ungefähr 1/4 der sportrechte enden 2007....
     
  9. CHAMP28

    CHAMP28 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARENA oder PREMIERE

    Kann man bei der Premiere Formel 1 Übertragung immer noch die Kamera perspektiven selbst wählen?
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA oder PREMIERE

    Premiere Formel 1 ist super!
    Kann absolut nichts bemängeln, aber dieses "wir stehen in Verhandlungen" habe ich mit der NFL schon erlebt.
    Das Motorsportangebot auf Premiere gefällt mir gut.

    Über die Auflösung kann ich nur sagen, dass ich auf einem 55er TV-Gerät über 50cm-Entfernung nicht lesen kann. Ist zwar nur das Schlafzimmergerät, aber da auch kein EPG im Sportportal vorhanden ist es schön störend. Ich versuche an den Vorschaubilder im unteren Bereich des Sportportals zu erkennen was gerade läuft.
    Mal sehen, ob das sich noch verbessert.