1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA oder PREMIERE

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von CHAMP28, 11. August 2007.

  1. Anzeige
    AW: ARENA oder PREMIERE

    ach wenn ich vielleicht als voreingenomen gelte, aber wenn du eben nicht nur an buli interessiert bist würde ich auf premiere umsteigen. noch nie waren die pakete so attraktiv, noch nie soviele rechte (auch gerade im sportbereich) bei premiere. und preislich finde ich es auch immer noch attraktiv.
     
  2. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: ARENA oder PREMIERE

    "Schön" sowas hier zu lesen. Ich dachte schon irgendwas ist bei meiner Anlage nicht in Ordnung.
    Ob Premiere das mit Absicht macht (Wegen ihrem HD)? :wüt:
    Ich will das gestochen scharfe Arena Bild wieder haben :(

    Cu
    siggi60
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ARENA oder PREMIERE

    Da bist Du nicht der einzige....:winken:
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ARENA oder PREMIERE

    Je (angeblich) attraktiver, desso schlechter die Bildquali....:p
     
  5. AW: ARENA oder PREMIERE

    och opa du und deine konsorten nervt echt.

    akzeptiert die premiere qualität, oder bleibt weiterhin bei arena
    (solange sie noch da sind),
    aber kommentiert doch nicht jeden thread mit der schlechten bildqualität.
    DAS NERVT! :wüt: danke für euer verständnis!!

    wenn ihr es unbedingt jedem mitteilen möchtet (ob man es lesen will oder nicht) dann nehmt das doch als signatur auf.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA oder PREMIERE

    wie stehst du denn als mitarbeiter zum pixelbrei den premiere so abliefert auf einigen kanälen?
    ist das premium fernsehen?
     
  7. CHAMP28

    CHAMP28 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARENA oder PREMIERE

    ist das schon immer so schlimm bei premiere mit der bildqualität?
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ARENA oder PREMIERE

    Ja, zumindest was Bl-live betrifft. :(

    Nervend ist zudem, das Premiere mit sturer Gelassenheit die massenhaften Kundenklagen ignoriert.
     
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: ARENA oder PREMIERE

    Mich nervt, wenn man bei der PGA Championship die Namen der Spieler und deren Score nur mit Mühe auf dem Laufband lesen kann. So geschehen DO um Mitternacht! Und das kann man gar nicht oft genug wiederholen!
     
  10. CHAMP28

    CHAMP28 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARENA oder PREMIERE

    der rest vom sportportal von premiere ist eigentlich uninteressant für mich. Formel 1 kann ich bei rtl sehen und wrestling kann ich mir im internet runterladen. der rest ist mist, bis auf NBA vielleicht.

    Mit NASN und Eurosport 2 kann man auch viele interessante sportarten sehen.