1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena nun wohl auch in Baden Württemberg über Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Carlitos_Cabana, 1. August 2006.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Arena nun wohl auch in Baden Württemberg über Premiere

    Hat deine Kontonummer weniger als 6 Stellen?

    Wenn das tatsächlich so ist, ruf bei Kabel BW an und bestell per Telefon. Ist eh besser, weil die Freischaltung dann sofort erfolgt. Bei Online-Bestellung muss das erst bearbeitet werden - das dauert ein paar Tage.

    Greets
    Zodac
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena nun wohl auch in Baden Württemberg über Premiere

    Ähmmm...
    Ich glaube Du hast nicht bemerkt, dass ich mich nicht auf das Eingangsposting, sondern darauf bezog:

    Ich weiß ja, dass Du mir gerne widersprichst, weil Dir meine Meinung häufig nicht paßt, aber am besten trotzdem mal gucken, in welchem Kontext ich poste ;)
     
  3. peter1971

    peter1971 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena nun wohl auch in Baden Württemberg über Premiere

    Hallo, ja ich habe nur 5 Stellen. Stimmt....per Telefon ist es einfacher ;)
     
  4. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena nun wohl auch in Baden Württemberg über Premiere

    Achtung:

     
  5. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena nun wohl auch in Baden Württemberg über Premiere

    bedeutet das nun:
    Premiere Prepaid Komplett-kunde Kabel Deutschland kann Bundesliga ohne Zusatzkosten weitersehen
    Premiere Prepaid Komplett-Kunde Kabel BW kann Bundesliga nur mit Zusatzkosten weitersehen
    ???
    mfG Claus
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena nun wohl auch in Baden Württemberg über Premiere

    Naja sind wir mal ehrlich:
    Weder wir beide noch die Kabelcoms glauben, dadurch Kunden zum Umstieg von Sat auf Kabel zu gewinnen. Oder :) ?
    So gesehen ist der Entfall des Hinweises auf die Kabelgebühr nicht sehr relevant, weil die ja sowieso gezahlt werden muss - mit oder ohne Arena ;) .
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Arena nun wohl auch in Baden Württemberg über Premiere

    Das ist,ohne Verlaub gesagt,Volksverdummung.
    Ein regionaler Kabelnetzbetreiber möchte ein starkes Satelliten-Pay-TV aufbauen - du gestattest,daß ich lache. Und weil sie gerade so schön am Aufbauen sind,treten sie die potenziellen Kunden gepflegt vors Schienbein,
    -durch ungerechtfertigte Zusatzgebühren,
    -durch unangekündigte Preiserhöhungen noch vor Sendebeginn und nur für Satelliten-Abos übrigens.
    Ich sage es dir jetzt zum 2.Mal:
    Du solltest es dringend unterlassen, für deinen UM-Werbefeldzug wahrheitswidrige Behauptungen zu posten. Der Verbraucherschutz ist bereits informiert und lange wird man deinem Treiben nicht mehr zusehen.Darauf kannst du getrost deinen Arbeitsplatz verwetten.
     
  8. soul115

    soul115 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena nun wohl auch in Baden Württemberg über Premiere

    @ Stefan: Hast du eine Quelle für diese Aussage der Arena-Sprecherin?

    Ich frage nicht aus Misstrauen, sondern weil ich es evtl. im KabelBW-Forum verlinken will, und es deckt sich übrigens auch mit den Aussagen von der Premiere-Hotline, die mir eben sagte, dass Arena auch über Premiere nur für 14,90 Euro dazugebucht werden kann und nicht etwa für 9,99 Euro zur 5er-Kombi wie bei KDG. Auch würden bisherige Komplett-Kunden über KabelBW die Buli nicht weiterhin sehen können, so wie es bei KDG ist.

    Weil ich das nicht glauben wollte, habe ich nochmal angerufen. Die Dame die dann dran war, war sich wiederum nicht sicher, wie es läuft. Eventuell doch genauso wie bei KDG. Ich soll morgen oder übermorgen nochmal anrufen ... :confused:
     
  9. Bische

    Bische Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Arena nun wohl auch in Baden Württemberg über Premiere

    Falls diese Meldung stimmen sollte ist das wirklich seh schade, da ich mich schon gefreut hatte, doch keine 15€ zahlen zu müssen, da ich noch ein Premiere Prepaid-Abo laufen habe.
    Wie funktioniert eigentlich die Freischaltung genau? Werden dann gar keine Freischaltungssignale für Arena im Netz von Kabel-BW gesendet, obwohl dort ansonsten einfach das Signal von Kabel Deutschland übernommen wird?
    Oder werden nur die SmartCards für Arena freigeschaltet deren Besitzer Kunde von Kabel-Deutschland ist?
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena nun wohl auch in Baden Württemberg über Premiere

    Quelle: www.digitalfernsehen.de

    Das ist mal interessant. Dies würde ja bedeuten, dass die Premiere-Komplett-Kunden die Bundesliga zwar nicht im Komplett-Paket haben, sie aber für 14,90 €uro (Arena) zu Premiere hinzubuchen können. Nach dem Artikel reicht diese Option für Kofler schon aus, um den Komplett-Kunden nach dem Wegfall der Bundesliga die Kündigung zu verweigern. Es wird immer lustiger. :love: