1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena nimmt MTV Music und VH1 Classic ins Paket auf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von globalsky, 24. November 2006.

  1. globalsky

    globalsky Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    4.973
    Ort:
    83075 | Bad Feilnbach (47°46'6'' N, 12°0'3'' E)
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    Anzeige
    Wie der Branchendienst Sat+Kabel meldet, wird arena das TiViDi-Sat-Angebot bis Mitte Dezember um zwei weitere Kanäle erweitern. MTV Music und VH1 Classic werden dann im Angebot vertreten sein.
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: arena nimmt MTV Music und VH1 Classic ins Paket auf

    Ja,habs auch gelesen! Steht auch schon im Arena Forum!

    Schade das es nicht MTV Dance ist!
     
  3. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: arena nimmt MTV Music und VH1 Classic ins Paket auf

    dann sollte man doch mal ne E-Mail Aktion in der Richtung vielleicht starten... :) denn offensichtlich ist Arena schon viel beweglicher in Sachen Einbringen neuer Kanäle als Premiere.Stichwort NASN zum Beispiel...
     
  4. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: arena nimmt MTV Music und VH1 Classic ins Paket auf

    Viele haben doch schon MTV Music und VH1 Classic!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.706
    AW: arena nimmt MTV Music und VH1 Classic ins Paket auf

    MTV Music ist doch im MTV Paket nicht drin nur VH1 Classic
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: arena nimmt MTV Music und VH1 Classic ins Paket auf

    MTV Music ist drin im Unlimited-Paket. Ich habs nämlich. Aber mit MTV Dance wirds nix werden. Hab denen schon vor Wochen diesbezüglich gemailt, aber da ist nix zu machen - Kapazitäten knapp. Für VH1Classic & MTV Music brauchen die ja nur auf die MTV-Tps zugreifen und nicht extra neu aufschalten.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.706
    AW: arena nimmt MTV Music und VH1 Classic ins Paket auf

    Ich dachte MTV Music wäre nicht im MTV Paket enthalten, dachte nur Vh1, MTV 2, VH1 Classic, Hits und Base, da easy TV ja immer mit fünf Kanälen wirbt. Habe ich mich wohl geirrt


    Wie ist den MTV Music so?
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: arena nimmt MTV Music und VH1 Classic ins Paket auf

    MTV Music ist beim TechniSat MTV unlimited-Paket, aber nicht bei easy.tv enthalten.

    Gespielt werden non-stop die Top40, wodurch es natürich sehr oft zu Wiederholungen kommt. Aber die Werbefreiheit ist schon nicht schlecht!
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.706
    AW: arena nimmt MTV Music und VH1 Classic ins Paket auf

    Danke ich wusste doch das MTV Music in einem nicht enthalten ist.

    Ich finde die beiden eigentlich die beste Auswahl bei 2 aus 6, man hat somit fast alles abgedeckt.

    Als ich mal bei einem Freund durch das MTV Paket durchgezappt habe, haben wir die MTV so oder so nicht so gut gefallen einzog VH1 und VH1 Classic fand ich gut.
    Bin mal gespannt ob Gute Laune TV noch an Board kommt nach der Aufnahme der MTV Sender, war ja auch mal im Gespräch und auf dem Arena Transponder ist ja eigentlich immer noch für ein Programmplatz frei, da ja nur Passion auf den Arena Transponder kommt.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: arena nimmt MTV Music und VH1 Classic ins Paket auf

    Mezzo, im Kabel in TIVIDI Global enthalten, würde ich auch noch als große Bereicherung empfinden. Da Arena ja CSat sein NASN-Signal zur Verfügung stellt, könnte CSat dafür Mezzo mit Cryptoworks versehen.
     

Diese Seite empfehlen