1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena nicht mehr exklusiv auf Fussball festgelegt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Teido, 27. September 2006.

1. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena nicht mehr exklusiv auf Fussball festgelegt

Ist das eine neue Regel der DFL oder wie? Premiere hat doch auch immer ASAT in Dauerschleife wiederholt...

2. Florian_W

Florian_W Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Blödsinn,
    bei Premiere, lief die Wiederholung von "Alle Spiele - Alle Tore" direkt nach der Live-Übertragung. Sonst hätte ich die Sendung nach dem Stadion-Gang ja nie sehen können.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, war immer sehr entspannend. Man konnte am Samstagabend einschalten, wann man wollte, ASAT lief eigentlich immer. Oft wurden die Fußball-Internationalspiele sogar auf eine weitere Option gelegt, damit ASAT wiederholt werden konnte.

4. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt mal ohne Sch**s > Wenn ich überlege, was ich bei arena inkl. Tividi alles für Sport bekomme und was ich dafür bezahlen muß (24.90€), dann kann ich nicht Meckern.
    arena baut sein Angebot ständig weiter aus (und wird es mit Sicherheit auch noch weiter machen)....dazu noch Eurosport2 und NASN (jetzt geht die NHL Zeit wieder los:love: )........Ich binn rundum zufrieden

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Arena betreibt eine kuriose Geschäftspolitik: man kauft für die breite Masse relativ uninteressante Rechte an einigen Spielen der spanischen und italienischen Liga und die Rechte an der Volleyball-WM für xx Millionen ein und hält weiterhin an der Sat-Strafgebühr fest, welche einen nicht zu unterschätzenden Anteil der Satellitenkunden vergrault. Wenn Dummheit weh tun würde, müssten einige bei arena schreiend vor Schmerz durch die Büros schleichen. Blinder Aktionismus anstelle von langfristigen Strategien scheint bei arena zum guten Ton zu gehören. ;)

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wow, Wahnsinn. ;)

Sorry, aber ich zahle für einen Haarschnitt beim Coiffeur 30 €. Selbst das hat ein besseres Preis-Leistungsverhältnis als "arena komplett". Da hat arena noch erheblichen Nachholbedarf (mehr Sat-Transponder, alle Tividi-Sender auch via Sat ohne Unterbrechungen). Unter diesen Prämissen würde ich gerne dafür auch entsprechend bezahlen.

7. Der Dritte Raum

Der Dritte Raum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Premiere Komplett (20€)
    Kabel Digital Home
    Technisat PK

Ich habe zwar Arena, aber ich denke der Großteil der Volleyball Freunde wird entäuscht sein. Sich für 4 Wochen Volleyball ein 12 Monats-Abo zu holen werden wohl nur wenige...Eine Chance damit neue Kunden zu holen hätte Arena wohl nur dann wenn sie regelmäßig Volleyball zeigen würden (Bundesliga,Championsleague,Lämderspiele) und dass noch vor der WM bekannt geben würden...dann könnte es klappen.

Ich würde gerne mal wissen ob es ausser mir noch Leute gibt die Fussball und Volleyball als TV Sportart eins und zwei haben.

Mögen Fussball fans auch Volleyball??

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jetzt noch Motorsport und TNA bei Arena zum rundum-sorglos-Paket. :D

9. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auf Eurosport 2 kommt ja schon einiges an Motorsport und bei AXN die Rallay Übertragung, finde ich auch Klasse > wer will da schon noch die Formel1 "im Kreis Fahrer" sehen:eek: :D

10. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer sagt das sie das wollen??? Ich sehe es einfach als ein weiteres Bonbon für die jetzigen arena Kunden.