1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena nicht mehr exklusiv auf Fussball festgelegt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Teido, 27. September 2006.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Arena nicht mehr exklusiv auf Fussball festgelegt

    Sinn macht das wirklich nur, wenn man weitere Sportrechte einkauft. Es wird kaum jemand wegen dieser Volleyballübertragung ein Abonnement abschliessen.
    Ausserdem hat sich Arena bislang als Fußballsender positioniert. Die Argumentation: 'die sollen lieber die 5€ Satgebühr streichen als Sport zu zeigen, der mich nicht interessiert' gewinnt so deutlich an Gewicht ;)
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Arena nicht mehr exklusiv auf Fussball festgelegt

    Da können viele User hier im Forum sicherlich nur zustimmen.

    Ich persönlich find's aber gut. Nachdem ich früher in der Schule nämlich der einzige war, der einen eingesprungenen Aufschlag von oben (keine Ahnung, wie das im Volleyball-Fachjargon heißt :) ) beherrschte und regelmäßig den Mitspielern die Sportbrillen von der Rübe geschossen habe, schau ich nämlich selbst heute noch gerne Volleyball. Kommt aber irgendwie zu selten.
    Daher: Gute Entscheidung, arena (und das von mir, dem arena-Basher No. 1 :D )!
     
  3. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena nicht mehr exklusiv auf Fussball festgelegt

    aber am 3. Dezember ist wieder alles vorbei...
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena nicht mehr exklusiv auf Fussball festgelegt

    moin,

    ich hätt gern radsport... so tour de france oder ähnliches... am besten noch mit 4 perspektiven (ausreissen, verfolger, hauptfeld, info) etc, das wär mal was!

    und radsport in 16:9 sieht mal richtig geil aus!

    greets
    Johnny
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena nicht mehr exklusiv auf Fussball festgelegt

    ich glaub nicht, dass das französische Fernsehen in absehbarer zeit die TdF in mehreren perspektiven produzieren wird.
     
  6. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena nicht mehr exklusiv auf Fussball festgelegt

    hätte gern Eishockey mit Puck Kamera...und Schläger-Perspektive..Lach
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena nicht mehr exklusiv auf Fussball festgelegt

    Sag ihr doch einfach nichts davon :D
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena nicht mehr exklusiv auf Fussball festgelegt

    Das wird sie wohl selber sehen, wenn sie einen Blick in die Programmzeitschrift wirft ;)
     
  9. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena nicht mehr exklusiv auf Fussball festgelegt

    Arena soll erstmal zusehen, das sie ihren Zuschauern eine ordendliche Übertragung, Vor- und Nachberichterstattung und eine angemessene Wiederholung der Bundesliga anbieten.
    Ich habe vor einiger Zeit kritisiert, das wenn ich aus dem Stadion nach Hause komme, bei Arena keine möglichkeit mehr habe, die Zusammenfassung anzuschauen, da im Anschluss Seria A, Primera Division etc. gezeigt wird. Auch gestern abend, wo ich nix (für mich) interessantes im TV gefunden habe, bin ich auf arena Home gegangen und es lief in der Prime Time wieder die Zusammenfassung der Primera Division.
    Arena verkommt für mich zu einem absoluten Kramladen der vieles machen will, aber alles nur halbherzig.
    Wenn Arena diesen weg nun weiter geht, sollten sie zwangsläufig neue Kapazitäten auf Astra buchen um wie bei Premiere ein Sport-Portal mit mehreren "Unterkanälen" anzubieten.
    Wenn ich gestern nochmal Bundesliga hätte schauen wollen, hätte ich das um halb eins in der Nacht tun können.
    Arena drängt seinen Zuschauern ein, so finde ich, wenig interessanten und starres Programm an und orientiert sich nur wenig an den bedürfnissen der Zuschauer.
    Wenn Arena so weiter macht....... ich weiss nicht ob dieses Vorgehen auch im Interesse der DFL und der Bundesliga-Vereine ist.
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena nicht mehr exklusiv auf Fussball festgelegt

    Tja nun hab ich echt ein Problem:D :D :D aber ich schau es auch gerne, da meine Frau auch spielt:love: :love: :love: