1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena nicht freigeschaltet oder hä keine ahnung ?!?! =(

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von David999, 10. August 2006.

1. nubbler

nubbler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Arena nicht freigeschaltet oder hä keine ahnung ?!?! =(

Hi David999,

habe hier das gleiche problem, an der Hotline von KabelBW gab man mir den gleichen Tip mit dem Premiere Sport Portal, hat auch leider nichts gebracht...
    Hast du's inzwischen geschafft? Wollte auch den KSC heute sehen, naja, die erste Halbzeit ist schon rum...

2. mayday68

mayday68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. nubbler

nubbler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

thx mayday, habe den Thread auch schon gelesen und die KabelBW Homepage nach solch einer Möglichkeit durchsucht, konnte leider nichts finden.

4. gueja

gueja Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich warte auch schon seit Tagen auf eine Freischaltung bei SAT-Empfang, bis heute 12.8. kein Erfolg.

Ist schon ein komischer Verein

5. HansaPower

HansaPower Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    Ich kann Arena auch nicht empfangen obwohl ich das Premiere-Komplett-Abo habe.Bin im Netz von Primacom kann mir hier jemand weiter helfen? Bei Premiere ist das ja weder über Hotline noch per E-Mail möglich!!!

Ich danke schon mal euch im Vorraus!!!

6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Obwohl Primacom auf deren Homepage behauptet dass Premiere ab sofort ihre Kunden freischalten muss, weiss die Premiere-Hotline nichts davon, habe schon zweimal angerufen und eine E-Mail an die Technik geschrieben.

So wie es aussieht hatten einige PC-Kunden Glück und deren rote P01-Karte wurde freigeschaltet, aber da muss man an den richtigen Agenten geraten, der das macht was du verlangst.

Gestern aben haben einige User im Primacom-Forum geschrieben, dass Premiere (Hotline wohlgemerkt) gesagt hat, das alle PC-Kunden nun nächste Woche bis Freitag automatisch freigeschaltet werden.

Nun ich glaube das erst wenn bei mir "Arena Home" freigeschaltet ist bzw. ich das Arena-Bild sehe.

7. HansaPower

HansaPower Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Antwort.
    Zum Glück hat hier in Schwerin 1! Premiere Sportsbar Arena freigeschaltet bekommen. So kann ich Hansa doch mehr oder weniger live.:winken:

Forza HRO!!!

8. B417931

B417931 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey, ja machs so wie ich SmartCard am 05.07.2006 erhalten und bis heute
    keine Freischaltung. Ist doch was! Oder ? Wieviel Wochen soll ich denn auf
    dem Programm ARENA HOME bleiben für die Freischaltung, 5 oder 6 oder 7 bis es den Damen und Herren einfällt, ach da ist ja noch einer der einen Vertrag hat und Fußball gucken will, unglaublich.
    Habe die Karte mit freundlichen Grüßen zurückgeschickt und den Vertrag gekündigt.
    Gruß an alle die wort-wörtlich in die Röhre schauen !!! :winken:

9. Stoffi

Stoffi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2

Also hier (ISH tividi + ARENA) ist auch mau! Gestern Karte bekommen, die ganze Nacht auf Arena Home gestellt, und den heutigen Tag auf 9live.... aber immer noch nix! Heute morgen extra noch die Smartcard Aktivierung per Internet durchgeführt....

Am Receiver wirds nicht liegen, besitze bereits eine andere ISH tividifree Karte, und die läuft auf den privaten.... nur die neue streikt noch und will nix hell machen!