1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA nicht bei TC/RKS!?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von RKSboy, 3. August 2006.

  1. steppi99

    steppi99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM8000
    Anzeige
    AW: ARENA nicht bei TC/RKS!?

    Hi, ja stimmt, die Senderabfrage geht wieder.
    Seit heute wird auch Arena eingespeist, insgesamt sind es nun 20 Bouquets. Der Preis sollte bei 15 Euro liegen. Gehört ja zu TeleColumbus, somit werden sie dir sicher keine 5 Euro Zwangsgebühr raufpacken denke ich mal. ;)
     
  2. RKSboy

    RKSboy Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARENA nicht bei TC/RKS!?

    Seit heute ist auch bei TeleColumbus/RKS in Berlin-Brandenburg (mit eigener Kopfstation) Arena zu abonnieren.

    Preis: 14,90 Euro/Monat :(
    Laufzeit: 12 Monate :)
    Freischaltgebühr: 29,90 Euro :wüt:

    Eine Kombination mit anderen KabelKiosk/KabelVison-Paketen führt zu keiner Ermäßigung der monatlichen Gebühr. Die Freischaltungsgebühr ist auch in jedem Fall zu zahlen, selbst wenn schon ein anderes Paket abonniert wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. J.B

    J.B Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARENA nicht bei TC/RKS!?

    Ich war heute nachmittag zur Sprechstunde der RKS. Dort hatten sie ein Stand aufgebaut, wo man ARENA bestellen konnte. Wer keinen Receiver hatte, konnte gleich ein mitnehmen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollte die für den Receiver 99 € haben. Erstaunt war ich als ich hörte das die Kiste mit Conaxverschlüssung funktioniert. Für mich ist die Verwirrung jetzt komplett, da ich immer davon ausgegangen bin, RKS bekommt sein Signal von Kabel Deutschland und ARENA läuft über Premiere.

    Vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten, der Mitarbeiter konnte es nicht.
    Kabel Deutschland verlangt für "Kabel Digital Free" 4,90 € im Monat. Früher waren die Sender für einmalige 14,50 € zu haben. Auf der Hompage der RKS steht, dass man einmalig 23,20 € bezahlt plus 6,50 € Versand für Receiver und Smartkarte. Die Frage die sich mir stellt. Bezahlen RKS Kunden einmalig 23,20 € und haben Kabel Digital Free in Zukunft ohne Mehrkosten oder wird so verfahren wie bei Kabel Deutschland.
     
  5. steppi99

    steppi99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM8000
    AW: ARENA nicht bei TC/RKS!?

    Hm... ich kann dir nur soviel dazu sagen: Wenn du Arena über den Kabelkiosk (Eutelsat) bekommst, dann hat dein RKS eine eigene Kopfstation und Arena wird dann auch in Conax verschlüsselt. Arena über Premiere ist dann nicht möglich. In diesem Fall hast du auch keine Kabel Deutschland Pakete.

    Bei "KD Free" hat sich wohl einiges geändert. Aber mehr weiß ich auch nicht. Suche mal im Forum "Digital TV über Kabel". Da gab es mal ein Thread dazu. Wie es mit RKS und "KD Free" läuft, weiß ich leider nicht.
     
  6. kabeltyp

    kabeltyp Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARENA nicht bei TC/RKS!?

    An RKS-eigenen Kopfstellen kann Arena direkt bei der sehr kompetenten Servicehotline:) telefonisch bestellt u. mit Conax-Receiver empfangen werden.
    Da es tel. hin und wieder zu längeren Wartezeiten :mad: kommen kann, hat RKS die Abholung der Receiver in der Zentrale und an den Außenstellen angeboten.
    Preise:
    Arena Abo: 14,90 mtl.
    Aktivierungsentgelt: 29,90 (einmalig, entfällt bei Kauf des Receivers!!!:) )
    Receiver: 99
    Versand Receiver/SC: 6,50 einmalig
     
  7. RKSboy

    RKSboy Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARENA nicht bei TC/RKS!?

    Da bin als Bestandskunde schon wieder hinten dran. Ich habe schon einen Receiver und deshalb muss ich das Aktivierungsentgeld zahlen.
    Was ist das nur für eine Logik?