1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena neue Vertragsangebote ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ferelya, 9. Januar 2007.

  1. Ferelya

    Ferelya Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Da ich leider das Testangebot von Arena verpasst habe, habe ich mich an arena gewandt. Die schrieben mir in einer Email das es ab Mitte Januar [FONT='Calibri','sans-serif']neue Vertragsangebote geben würde. Weiß jemand was darüber? :confused: Ich habe nur Interesse an arena Family

    Gruß Ferelya
     
  2. Premiere4All

    Premiere4All Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821
    Technisat DVB-T Box
    AW: Arena neue Vertragsangebote ???

    Nö - bisher nix bekannt. Vielleicht schlägt man dann die MwSt drauf und verkauft das als neue Angebote! :D