1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena nein - tividi Ja

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von uboot, 27. März 2006.

  1. acgeorg

    acgeorg Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena nein - tividi Ja

    ...ich fürchte, so ist es.
     
  2. Panix

    Panix Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Arena nein - tividi Ja

    Na ist doch nicht schlimm. Die Kiste Bier steht kalt und Ihr kommt alle zu mir Bundesliga schauen. Müssen wir uns halt nur auf ein Spiel einigen. :D
     
  3. Panix

    Panix Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Arena nein - tividi Ja

    Um die Verwirrung komplett zu machen, habe ich da noch etwas herausgefunden:
    Unsere Vermietungsgesellschaft des Hauses, in dem ich wohne, ist irgendwie verbandelt mit der Firma "Media Home", die wiederum als "ish-Partner" auftreten. Das fiel mir ein, als ich heute über meine "Multimedia-Dose" stolperte, die man seinerzeit hier installieren liess.

    Somit könnte es auch so sein, dass unser Haus hier eine kleine "echtes ish"- Insel bildet und komplett unabhängig von primacom ist. Dann wäre mein erster Versuch, tividi zu bekommen zu Unrecht abgelehnt worden und der zweite Versuch zu Recht angenommen.

    Hätte für mich den Vorteil, dass ich Media Home direkt mal ans Bein ****** kann, wegen der S02/03-Problematik, die hier ja nun trotz komplett erneuertem Kabelsalat besteht.
     
  4. acgeorg

    acgeorg Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena nein - tividi Ja

    KLAR, womit wir wieder Klarheit haben. DU BIST PRIMACOM BEREINIGT !!!
    Glückwunsch.
    Ich stelle auf SAT um, nicht wegen Fussball, sondern wegen fehlen jeglichen vernünftigen Digitalfernsehn (dieses Froum, haha) bei Primacom.

    Deren Ossi-Angebot ist ja ausgezeichnet, für Ossis im Osten, aber hier sollen sie doch einfach verschwinden und unser besetztes Gebiet wieder an ish zurückgeben. Wiedervereinigung sozusagen.
     
  5. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: Arena nein - tividi Ja

    Hallo,

    Hier gibts einen Artikel, der die Primacom-Problematik nochmal
    schön darstellt.

    http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2462187

    Ich für mein Teil gebe auf.
    Ich mache es acgeorg nach und stelle auf Sat um.
    Man stelle sich mal vor, die Bundesligarechte wechseln in 2 Jahren wieder.
    Dann geht das ganze Theater wieder von vorne los. Nein Danke:wüt:
    Außerdem möchte ich endlich die Privaten in digitaler Qualität sehen.


    gruss
    Anemonis
     
  6. acgeorg

    acgeorg Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena nein - tividi Ja

    Mittlerweile gehts.
    Anmeldung direkt über ISH.

    Doch ich bin schon weg von primacom. Noch bereue ich nichts. Sollen die doch Ihr Aachener Kabel behalten. Oder ausgraben und in den Osten tragen. Muss ja mal gesagt werden. Wir sind neues Zonenrandgebiet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2006