1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena nein - tividi Ja

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von uboot, 27. März 2006.

  1. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    Anzeige
    AW: Arena nein - tividi Ja

    Hallo Anemonis!

    Danke für den Tip!!!!:winken:
    Habe jetzt am Radioausgang über Adapter TV-Kabel angeschlossen, jetzt findet er alle Sender über S 02 + S 03, aber dafür sind die anderen Sender weg!:wüt:
    Brauche ich jetzt eine neue Antennendose und wenn ja welche????

    Gruß badco
     
  2. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: Arena nein - tividi Ja

    Vielleicht noch mal Suchlauf starten?
    Sonst bin ich überfragt:confused:

    Antennendose hab ich auch noch nicht getauscht.


    gruss
    anemonis
     
  3. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    AW: Arena nein - tividi Ja

    :mad: Wenn ich jetzt Suchlaufe mache findet der Receiver nur noch die Sender auf S 02 + S 03, da die anderen ja kein Signal mehr haben!
    Werde mich nächste Woche um eine neue Dose kümmern, dann müsste alles funktionieren:) ,meine derzeitige Dose ist aus den 80er wenn nicht sogar noch älter....
    Hoffe jetzt, das irgenwann in den nächsten Tagen oder Wochen die bestellte Smartcard von iesy für Arena kommt, die ich, wie schon gepostet, ja über einen Arbeitskollegen, der iesykunde ist, bestellt habe, da ich ja leider offiziell über die "Weltfirma" Primacom Kabelanschluß beziehe:rolleyes:
    Nochmal vielen Dank für den Tip:winken:
     
  4. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    AW: Arena nein - tividi Ja


    Hi Leute!

    Habe heute mal meine alte Antennendose unter die "Lupe" genommen und würde jetzt gerne eine neue anschließen, nur weiss ich nicht, welche ich nehmen soll!:eek:
    Bitte um Hilfe!!!!!!!

    PS: Alte Dose ist eine Durchgangsdose,hat also 2 Kabel!

    Welche Dose soll ich mir jetzt zulegen??????
     
  5. acgeorg

    acgeorg Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena nein - tividi Ja

    Macht doch Eure Steckdosendiskussion woanders...

    NEUIGKEIT
    ========

    Nachdem Primacom und KDG sich mit arena nicht einigen wollen (primacom wird das in Ostdeutsch anders darstellen) haben sich nun, man höre und staune. arena und premiere geeinigt. Somit wird in Kürze das arena Programm auch in das Premiere Bouquet einfliessen.

    Weiss jemand MEHR?
    Mit MEHR ist gemeint, wie das dann in Aachen geht.
     
  6. Panix

    Panix Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Arena nein - tividi Ja

    Bei mir (Aachen) ist es so, dass ich das ish-Programm über primacom beziehe. Habe arena + tividi komplett vor 3 Wochen bestellt und die Smartcard letzte Woche bekommen.
    tivid-Programme kann ich alle sehen (bis auf RTL etc. aber die sind mir nicht so wichtig). :)
     
  7. acgeorg

    acgeorg Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena nein - tividi Ja

    Dann verrate doch bitte, WO hast Du arena und tividi bestellt.
    Bei mir (auch Aachen) nimmt keiner die Bestellung an, nicht ish, nicht primacom.
     
  8. Panix

    Panix Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Arena nein - tividi Ja

    Hab das über die arena-Internetseite geordert.

    Erster Versuch (damals wusste ich noch nichts von der Problematik mit ish/primacom) schlug fehl.

    Dann las ich vor ein paar Wochen, dass ish und primacom sich irgendwie geeinigt hätten und habe sofort nochmal bestellt.
    Selbst an der ish-Hotline wissen die Leute wohl noch nichts davon (mehrmals da angerufen, weil ich die falsche Karte bekommen hatte).
    "Nein Aachen versorgen wir nicht." ... "Doch tun Sie, ich bin doch Kunde bei Ihnen" ..."Oh stimmt, dann wissen Sie mehr als ich." ... "Richtig!"
    Nun hab ich die richtige Karte und genieße die vielen neuen Programme und freue mich auf die Fussballsaison. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  9. mm231

    mm231 Guest

    AW: Arena nein - tividi Ja

    Hi,
    @ panix: In welchem Stadtteil von Aachen wohnst du?
    Es ist nämlich so, dass es in derselben Straße unterschiedliche Möglichkeiten gibt. Drei Häuser neben mir, ist z.B. arena verfügbar, bei mir nicht.

    Soweit ich weiß, gibt es keine Einigung zwischen ish und primacom.
     
  10. Panix

    Panix Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Arena nein - tividi Ja

    Hi!

    Ich wohne direkt hinterm Bahnhof (Kamper Str.)
    arena (und auch tividi) zeigte bei mir schon immer an, dass es
    verfügbar sei nur buchen konnte ich es nie.
    Vor ein paar Wochen ging es dann. Leider finde ich die
    "news" grad nicht mehr, aus der ich entnahm, ich könnte
    jetzt nochmal bestellen.
    Vielleicht ist denen meine Bestellung auch einfach so "durchgerutscht"
    ohne zu merken, dass ich ja aus Aachen bin :D