1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena muß besser werden

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bode, 13. Januar 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: arena muß besser werden

Genau, solid. Ich hab auch beides und bin daher neutral;)

2. Master-D

Master-D Guest

Sollte ich mal jemanden als einen Alkoholiker und Drogensüchtigen beschimpfen, so wie Du mich eben, dann bitte ich sogar darum es zu melden.

Ich habe Dir erklärt warum Du keine Antwort bekommen wirst. Kannst Dich nun von mir aus als Pseudo Sieger freuen, wenn dies Dein Ego stärkt.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

no further comment :cool:

4. Master-D

Master-D Guest

Es geht hier nicht um`s PAY-TV, sondern um "Docfred`s" üble Beleidigungen. Deswegen habe ich auch keine Lust mehr mich mit ihm zu unterhalten. Das war auch mein letzer Post zu diesem "Ärgernis".

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ach, ist das mal wieder lustig und geschmacksvoll hier, optimal für ne NBA - Halbzeitpause.:D

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Schreibt jemand, der andere ohne jede Erklärung oder Grund "Lügner" nennt. Zu süß :D

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nö, 2€ mehr und ohne WM, engl. Fußball, Fußball Holland, Frankreich, Schottland, Portugal (die letzten beiden nicht der Rede wert, da sehr wenige Spiele), Formel 1, NBA, BBL, DEL, Golf, Wrestling, div. andere Motorsportserien ...

8. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

WIllst du damit andeuten, dass man ENde 2005 bei Premiere das Sportpaket UND Fußball Live für 18 € abonnieren konnte?

Bitte einen Beleg für diese Behauptung

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Nein, das hab ich nicht gesagt. Abonnieren zu diesem Zeitpunkt ging nicht, da kostete es regulär 35€. Allerdings zahlte ich regulär 18€, wer bis Ende Juli abgeschlossen hatte zahlte 23€ - da ist der Preis von arena Wucher gegen.

Allerdings konnte man Ende 2005 - auch ganz regulär - Premiere Sport&Fußball Live für ~18€ kriegen -> http://www.amazon.de/PREMIERE-Gutschein-Karte-Monate-SPORT-oder/dp/B0007WDJ68 Wie wir wissen zählt der Anmeldemonat nicht, also Freischaltung länger als 12 Monate. Einlösung des Gutscheines innerhalb der ersten Woche des Monats -> Preis unter 18€ :winken:

10. Master-D

Master-D Guest

Jetzt werden auch schon Gutscheine mit regulären preisen verglichen, köstlich. :D