1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena muß besser werden

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bode, 13. Januar 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: arena muß besser werden

Du kannst Arena nicht allen ernstes vorwerfen das man für den Empfang `nen Receiver braucht. Ist doch selbstverständlich. Außerdem findet dieser auch immer einen Abnehmer, wenn er nicht mehr gebraucht wird. Ebay lässt grüßen.

Ich würde auch bei einem 20er nicht meckern. Das ist gar nix, wenn man bedenkt das man damit alle Bundesligaspiele live sehen kann, dazu Spanien, Italien usw.

Und 20 € sind schon 15 € weniger als bei Premiere.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Doch, wie wäre es mal mit einer Erklärung, weshalb ich ein "Lügner" bin. Ansonsten wird es langsam langweilig mit dir.
    Es gibt gute 10 Mio. Fußball-Fans in Deutschland, 7 Mio gucken die Sportschau und nur eine Arena.

Wo kommt die 1 Mio nur für FCB-TV her?
    Kannst du uns verraten, was du säufst und rauchst? So manch einer hätte bestimmt auch gern was davon. Gibt ja scheinbar nen Wahnsinnstripp :winken:

3. Master-D

Master-D Guest

Wegen des letzten Abschnittes wirste keine Antwort mehr von mir kriegen. Respekt ist ein Grundstein für eine Diskussion, diesen sehe ich bei Dir leider nicht gegeben.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Seit wann bringst du hier irgendjemandem Respekt gegenüber, der dich dazu berechtigt, selbst Respekt zu verlangen? Bislang hast du noch jeden, der Premiere nicht als den schlechtesten Sender aller Zeiten bezeichnet hat als "fanboy" abgetan oder anderweitig beschimpft.

Und dass du dich zur ersten Frage nicht weiter äußerst spricht für sich. Troll.

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

naja,

dafür hast du noch Basketball, Eishockey,Tennis,F1,Golf und Filme bekommen, die CL und und und

Discovery, Disney Channel und was weiß ich noch.

Also bleib mal bei der Wahrheit

20 € für ReLive der PD und Serie A ist schon übertrieben und komme mir nicht mit NASN und Volleyball und Domino und ne zumutung ist auch die Berichtserstattung von Arena bei der BuLi , noch nicht mal richtige Fussball Kommentatoren.

Vielleicht kommt dein doch so geliebter Bild Arena Sender noch darauf den Jürgen als Kommentator zu holen mit ner Call-In Show, während dem Spiel Bayern VS Nürnberg

Den traue ich mal alles zu.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2007
  6. Master-D

Master-D Guest

Jemanden als einen Fan eines PAY-TV unternehmens zu bezeichnen, und jemanden als einen Säufer und Drogensüchtigen zu beschimpfen sind aber mal 2 ganz verschiedene paar Schuhe, Freundchen. :wüt:

Du gewöhnst Dir mal rasch einen anderen Ton an, ansonsten musst Du mich gar nicht erst ansprechen und Deine üblen Beschimpfungen werde ich melden in Zukunft.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Dann melde mal schön. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit vollautomatischen Waffen um sich feuern :cool:

Bist mir immer noch eine Erklärung schuldig, da bringt auch die ganze Ablenkerei nichts. Aber belassen wir es dabei. Es sieht ja jeder, an wem oder was er bei dir ist.

8. digfan67

digfan67 Guest

Hey Leute, nicht zoffen. Lasst es nicht eskalieren. Master-D, docfred hat es so nicht gemeint. Und MAster -D es auch nicht.

9. Master-D

Master-D Guest

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Genau, wie kann man sich nur wegen ein paar Pay-TV Sender so den Kopf einschlagen. Ist doch nur Fernsehen! ;) :D