1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena muß besser werden

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bode, 13. Januar 2007.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: arena muß besser werden

    ARENA hatte immer nur Rechte für die Juve - Spiele der Serie B. Die sind jetzt aber rübergegangen zu PREMIERE.
     
  2. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena muß besser werden

    ich dachte die hatten die gesammten rechte von eurosport 2 genommen? deswegen dachte ich zeigt es2 auch keine spiele mehr.
    ausserdem dachte ich, dass premiere nur die rechte für juve heimspiele hat? ist ja bei anderen pay-tvs auch so. al jazeera hat beispielsweise glaube ich auch nur rechte auf deren heimspiele.
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena muß besser werden

    nein, Premiere wird auch auswärtsspiele zeigen, im programmkalender sind bereits die partien bei Vicenza und Modena aufgeführt.
     
  4. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena muß besser werden

    alles klar, danke!
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: arena muß besser werden

    Wenn dir das Preis/Leistungsverhältnis nicht zusagt, dann kündige doch wieder. :rolleyes:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: arena muß besser werden

    Exakt! :love:
     
  7. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena muß besser werden

    ich auch *g*

    haaabe früh zugeschlagen und bereue es nicht^^
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: arena muß besser werden

    @Knockout
    Würdest Du auch 100% mehr zahlen, eine Freischaltgebühr von 20-30€ und zusätzlich noch einen neuen Receiver/ein Modul kaufen?
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: arena muß besser werden

    Jap, da bucht man im Mai, erwartet nur Bundesligafussball und dann sowas!

    Einfach phänomenal. :love:

    Arena hat nun für die besten Serie A Spiele die Rechte für die kommende Saison, dazu für alle PD Spiele. Carling Cup und Copa del Rey ebenfalls. Dazu eventuell bald auch noch F1 und PL. Hammer Entwicklung. :winken:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: arena muß besser werden

    Frage war zwar nicht am gestellt, aber ich bin in der selben Situation.


    Bei der Qualität und Vielfalt? Sofort.

    20 Mücken musste ich auch blechen, er wohl auch.

    Kann mit meiner D-Box 2 auch Arena schauen. :)