1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena muß besser werden

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bode, 13. Januar 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: arena muß besser werden

    HSV gegen Bayern München.Ich muss nix umstöpeln. Ich habe einen Arena-Receiver:)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: arena muß besser werden

    Haste 2 Receiver, oder einen der beides gleichzeitig zeigen kann?

    Schaue gerade Arsenal auf Premiere. Henry gerade mit `nem Traumtor.:love:
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: arena muß besser werden

    Ich habe den TechnisatDigitSat1 mit Slot für Arena-SC und ein Alphacryptlightmodul für die premiere-sc im CI-Schacht. Läuft bestens.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: arena muß besser werden

    Das hört sich aber kompliziert an. :D
    Aber top, dass umstöpseln nervt mich sehr.

    Wird das Spiel aus der diesjährigen Saison gezeigt, oder ein älteres?
    2001 eventuell? :love:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: arena muß besser werden

    Es läuft das von dieser Saison. Als Bayern da gewann. War ja mal ein gutes Spiel.
    Das Spiel ist schon zuende. jetzt kommt Valencia gegen Levante
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: arena muß besser werden

    Die 2 HZ war die beste Saisonleistung. :love:

    Auf Premiere fängt übrigens nun Toulouse : Lyon an.
     
  7. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena muß besser werden

    Warst du nicht der der arena für 10€ aboniert hat??
     
  8. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena muß besser werden

    Springer bommelt die Dame raus, Puuunkt, Puuunkt, Puuunkt:D

    Werner Hansch wäre sicherlich auch für Schach interessant: ;)
     
  9. dolphins

    dolphins Guest

    AW: arena muß besser werden

    Ein geiiiiler Schachzug...:D
     
  10. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena muß besser werden

    was ich aber nicht verstehe, ist warum arena gestern kein spiel aus der serie b live gebracht hat. anstatt den ganzen tag buli-konserven zu zeigen, hätte man wirklich eins zeigen können. warum man sich die rechte gesichert hat versteh ich ohnehin nicht.