1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von yaan, 2. August 2006.

  1. Roquet

    Roquet Guest

    Anzeige
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Hat denn jemand eigentlich einen richtigen Vertrag bekommen?
    Ich habe lediglich die Bestellbestätigung per Mail, aber das ist doch in dem Sinne kein Vertrag oder?
    Hat gedauert eh die Smartcard kam, aber nun funzt es.
     
  2. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Ich habe auch keinen Vertrag bekommen!Als der Reciever sammt Karte kam war dort nur die Bestellbestätigung für den Reciever und ARENA da mit drin!
     
  3. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Bestellst du von dir aus telefonisch oder per online, brauch man dazu keinen Vertrag unterzeichnen.
    Du hättest dir natürlich auch ein Auftragsformular zuschicken lassen können.
     
  4. Roquet

    Roquet Guest

    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Mag sein, Premiere hatte ich damals auch online bestellt und habe einen richtigen, schriftlichen Vertrag bekommen!
    Arena macht das nicht!
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Bei mir kam alles nach 3Werktagen an. Wirklich schnell!
    Damals für Premiere kam folgende Werbung: Wenn Sie noch heute bis ..Uhr anrufen, bekommen Sie Ihren Receiver schon am nächsten Tag geliefert. Das ist natürlich noch schneller, Premiere gabs da aber schon saulange.
     
  6. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Naja dann kann man ja sagen ätsch ich habe keinen Vertrag wenn man das ganze nicht mehr will *G*
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Eigenartig, liebe Premiere-Mitarbeiter, daß hier ausschließlich neu registrierte Forumsmitglieder mit weniger als 100 Beiträgen angeblich keine Karte/keinen Receiver/keine Freischaltung erhalten haben. Bitte das nächste Mal die IDs früher anmelden und mit harmlosen Postings vorzeitig einführen, damit sie nicht so leicht enttarnt werden können. Mann ist das peinlich für Deutschlands Betrüger-Firma-Nr.1, Premiere ...
     
  8. ti-do

    ti-do Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Ich habe am Dienstag um 14.30 Uhr online Arena bestellt, am Donnerstag ist bereits das Paket mit dem Receiver und der Smartcard gekommen. Am Freitag habe ich dann alles angeschlossen, keine 10 Minuten später war die Karte freigeschaltet. Schneller geht es eigentlich kaum...