1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von yaan, 2. August 2006.

  1. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Samstag 5.8.06 Arena plus Tividi Komplett bestellt (Arena Website), am Freitag
    11.8.06 Receiver und Smardcard geliefert und läuft ohne mucken.Bis jetzt.:D
     
  2. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Ich!!!!!:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: Fühle mich wie ein Wartburgbesteller in der Zone. Ich hasse *******-Monopole!:winken:

    Gruß
    SF
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  3. Arminius

    Arminius Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Ich auch nicht!!!!! Es lebe Arminia Bielefeld. Ich gehe wieder in das Stadion und storniere Arena!!!!!:wüt::winken:
     
  4. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Habe jetzt zwar meine neue Karte. Die Mitarbeiter in der Hotline sind alle supernett - wirklich. Aber ich warte seit gestern -17 Uhr und vier Anrufen- auf Freischaltung und werde immer mit technischen Problemen und Server-Ausfall vertröstet. Denke sowas gehört leider ins Forum. (sorry an die lieben ish-Leute)
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Du hast wenigstens eine Karte!!! Lucky one:D !
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Mit dem Verein bin ich einverstanden, aber was ist mangels techn. Alternativen die andere Option zu Arena???
     
  7. yaan

    yaan Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Man glaubt es kaum, aber eben hat der Postbote mir ein Paket gegeben - Absender: ish. Enthalten waren Receiver (der Samsung) und die SmartCard. Trotz Aussage der Hotline ("Freischaltung gerade nicht möglich - Server nicht verfügbar") war, nach Onlinefreischaltung, 5 Minuten später ish & arena hell.

    Muss jetzt nur noch meine S2/S3-Probleme in den Griff bekommen - dass mein "altes" tividi free nicht lief, lag wohl doch nicht an der guten, alten Sagem D-Box 2 :(

    Wenigstens kann ich am WE dann Bundesliga gucken :D
     
  8. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    JUBEL! JUBEL!

    EBen angerufen bei ish. Ein Tastendruck eines netten Ish-Mitarbeiter und endlich freigeschaltet!
    Es geht doch! (27.03 bis 17.08: die Odysee hat ein Ende!!))+
    :winken::winken::winken::winken::winken::love::love::love::D:D:D:D
     
  9. Arminius

    Arminius Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Toll, habe meine Karten immer noch nicht. Bin ja nur ein dummer Sat-User, der bei diesem Sch****-Monopolisten auf seine verf****** Karten wartet:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: !
     
  10. Leia06666

    Leia06666 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Habe am 14. 08 Arena mit TIVIDI für Sat online bestellt und habe am 16.08. alles komplett erhalten.:) :) :)

    Hatte also keine Probleme. Sender laufen auch alle ohne Störungen