1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von yaan, 2. August 2006.

  1. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    :wüt: Bin sauer! :wüt: :wüt:

    Bin seit Dienstag dran meine Freischaltung für Arena zu bekommen. Wo ich schon seit 27,03,06 eine Auftragsbestätigung habe!!
    Ish sagt ich soll mich an Arena wenden und Arena sagt ich soll mich an ISH wenden.:wüt:

    Die Hotline-Mitarbeiter sind zwar nett und bemüht, können einen aber nie richtig helfen und delegieren ständig. Aufeinmal bin auch gar nicht mehr als nromaler tividi-kunde gebucht!!?? Was soll dass !??

    Habe ja auch mehrfach emails und FAx geschickt seit Dienstag.
    Eine Bitte dass mal übergreifend zu klären wird immer abgelehnt:
    "Bitte wenden Sie sich an die richtige Stelle". Ja an welche denn, wenn sich keiner zuständig fühlt.

    Oh mann oh mann bin ich sauer..wollen die Kunden oder nicht??:wüt: :wüt: :wüt:
     
  2. yaan

    yaan Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    @MontyBlanky:
    Auf meiner Auftragsbestätigung (auch wenn Sie wie bereits erwähnt nicht das Papier wert ist, auf dem ich sie nicht ausgedruckt habe) steht gegen Ende:

    Daraus sollte man eigentlich ableiten, dass ish der Ansprechpartner für alles ist. Vielleicht hilft es, sich auf diese Klausel (sofern Du eine ähnliche hast, ansonsten würde ich den Absender der Auftragsbestätigung als Vertragspartner ansehen) zu berufen...zur Not vielleicht mal den Vorgesetzten verlangen, mit dem Verbraucherschutz drohen oder so ;)

    Bin mal gespannt, wie und ob es mit meinem Fax von heute weiter geht. Soviel weiß ich schon: morgen Vormittag werde ich den Status erfragen :winken:
     
  3. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    hab soeben nochmal angerufen..es hängt bei mir wohl damit zusammen, dass ich über TC West irgendwie gebucht bin..die seien "Großkunde" für ish und da sei noch keine "Kooperation" bezüglich arena-Paket klar. Habs zwar nicht ganz verstanden, aber der nette Ish-Mitarbeiter hat endlich mal gesagt: "ich kümmere mich drum und melde mich wieder bei Ihnen" und nicht "Da bin ich nicht zuständig".

    Hab ihm auch gesagt, dass ich bestimmt nicht der einzige bin der über TC West abgewickelt wird und arena.tv bestellt hat etc...da kommt was auf ish und arena zu...Hoffe die kriegen das gepeilt..

    (oh wie vermisse ich premierekonferenz..nur blöd dass ich vor kurzem bei t-com ausgestiegen bin als provider)..
     
  4. yaan

    yaan Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    update: nach meinem fax am donnerstag vor zwei wochen habe ich es heute mal wieder gewagt bei ish/arena anzurufen und nach 'nem status zu fragen: lt. aussage der damen an der hotline wurde alles (so wie versprochen) nachgepflegt und ich soll anfang nächter woche sowohl receiver wie auch smartcard erhalten. da bin ich ja mal gespannt...

    was (fast) anderes: hat jemand eine ahnung was für receiver ish/arena momentan ausliefert? der humax pr fox-c war ja wohl nur eine symbolische abbildung...
     
  5. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Ich warte nur auf eine neue Smartcard! Der Vorgang geht seit 01.08.06 wo ich leider feststellen musste das mein Auftrag vom 27.03.06 nicht eingehalten wurde, trotz Auftragsbestätigung etc. Habe jetzt nochmal Samstag angerufen, laut "netter" Dame sei die Smartccard per DHL Postident unterwegs..ich warte also nur auf eine Smartcard seit jetzt 14 TAGEN?? Das kann doch eigentlich nicht sein, oder ? Auf der Internetseite sagen die selber 4-5 Tage!!
    HAb Premiere schon gesagt, hoffentlich kriegen die die Rechte wieder zurück! Denn da: eine Karte, ein Anruf, eine Freischaltung Sache von 15min...
     
  6. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Der Humax PR-FOX C wird seit 1 Monat nicht mehr ausgeliefert.
    Du müsstest also den TechnoTrend micro C254 bekommen, der ist nur für tividi geeignet. Oder den Samsung DCB-B360 G, der ist auch nur für tividi geeignet.
     
  7. Lothar65

    Lothar65 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Ich glaube nicht mehr daran, dass ich noch was höre von ish oder arena. Am 22.Mai hatte ich bestellt.
    Auf Emails kommt nur allgemeines BlaBla als Antwort.
    Sollen die ihren Mist doch behalten - ich spare mir die monatliche Zahlung und höre wieder Radio - wie in den guten alten Zeiten.

    Vielleicht bestelle ich zur Rückrunde, wenn die Bundesliga dann spannender wird.
     
  8. GorgeousP

    GorgeousP Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Heute ist das unglaubliche Passiert,
    Ich habe ein Paket von Ish bekommen, der groesse nach Receiver mit Smartcard (Zur erinnerung: Mitte Mai Arena+Tividi Family ab sofort bestellt). Geht ungeoeffnet zurueck.
    Absolute Frechheit

    GorgeousP, sauer!
     
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Recht hast Du, mir geht es genauso!!! Habe Anfang April 2 Karten bestellt: "aus Liebe zum Spiel":D
     
  10. Hacky

    Hacky Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Ein Bekanter von mir bekam einen Anruf von ish, am Ende des Gespräches verblieb man so, dass ish noch einge Informationen zu dem Thema Arena an seine Adresse senden wollte. Was kam? D-Box, smart Card und ein danke schön, das er einen Vertrag mit ish abschließen wollte. :LOL: Nun hat er erst einmal das dingel daheim und überlegt was er nun machen soll!