1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena mit Werbeunterbrechungen bei Bundesliga!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von dequer, 14. Februar 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: arena mit Werbeunterbrechungen bei Bundesliga!

    Hm, echt? Und dafür würdest du dann 10-20 € im Monat zahlen?
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena mit Werbeunterbrechungen bei Bundesliga!

    Man zahlt doch wohl für das Spiel und nicht für das ganze Theater drumherum - das macht sowieso den Sport nur kaputt. Wenn ich ins Stadion gehe (aber mehr Eishockey als Fussball), dann eigentlich auch erst ca. 15-20 Minuten vor Spielbeginn um die _wirklich_ wichtigen Elemente vor dem Spiel (Aufstellung, Einlaufshow, ...) mitzubekommen - was da vorher noch an Fan-TV und sonstigem Unsinn läuft interessiert mich absolut nicht. Und damit dürfte ich wohl nicht alleine stehen. Somit: Werbung bis ca. 10-15 Minuten vor Spielbeginn sowie kurz(!) in der Halbzeitpause ist OK. Gab es auf Premiere übrigens auch schon immer so...
    Und für alle, die hier noch mehr befürchten: Werbung während des laufenden Spiels wird es natürlich nicht geben...nicht nur, weil man sowas eigentlich nicht machen kann, sondern insbesondere auch, weil man es schlicht nicht machen darf nach Werberichtlinien.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: arena mit Werbeunterbrechungen bei Bundesliga!

    Ich will die Spiele live sehen, dass ist alles
     
  4. Thomy71

    Thomy71 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: arena mit Werbeunterbrechungen bei Bundesliga!

    Bist noch etwas jünger, was? Oder alt und vergeßlich... Während meines ersten Premiere-Abos war deren Programm jedenfalls noch völlig werbefrei, das schlich sich erst ganz allmählich ein.
     
  5. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena mit Werbeunterbrechungen bei Bundesliga!

    is bei mir genau so.
    Diese ganzen bescheuerten Interviews, es sind immer die selben dummen Fragen und immer die selben dummen Antworten und dabei spielt es keine Rolle auf welchem Sender es kommt.
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena mit Werbeunterbrechungen bei Bundesliga!

    Natürlich gab es das ganz am Anfang nicht - aber man wird doch wohl arena mit der letztjährigen Übertragung von Premiere vergleichen müssen und nicht mit 1991(?). Wie dir nicht entgangen sein dürfte sind auch die Kosten für die Übertragungsrechte in den letzten Jahren deutlich explodiert (meiner Meinung nach sogar überhöht) - das ist alleine durch Abo-Gebühren nicht aufzufangen...leider.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena mit Werbeunterbrechungen bei Bundesliga!

    Premiere hatte in der Konferenz ja sogar beim Stadionwechsel immer kurz komplett rausgeblendet und Bet an Win eingeblendet.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: arena mit Werbeunterbrechungen bei Bundesliga!


    Wieso denn?

    Die nehmen sich doch beide in punkto Werbung nichts. :winken:
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena mit Werbeunterbrechungen bei Bundesliga!

    Schon, nur ich bin sicher, dass die meisten auf Premiere für diese "Todsünde" herumgehakt hätten. Ich persönlich störe mich nicht sonderlich an Werbung in der Spielberichterstattung von arena, da ich mangels Qualität diese nie schaue.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: arena mit Werbeunterbrechungen bei Bundesliga!

    Willkommen im Club :D :D :D