1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena mit T-Rex im SIM-Leser

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von garbage, 25. September 2006.

  1. garbage

    garbage Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Ich beabsichtige mir ein Homecast HS 5101 CI zu kaufen, um damit Premiere HD zu sehen. Dafür möchte ich ein T-Rex verwenden. Kann ich dann die Arena-Karte problemlos im Sim-Kartenleser des T-Rex betreiben? Oder gibts da Probleme?

    Garbage
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena mit T-Rex im SIM-Leser

    Hallo:winken:, der SIM-Kartenleser im Twin T-Rex entschlüsselt nur Firecrypt, also INCXTV, Arena verschlüsselt in Cryptoworks. Gruß gerste23
     
  3. garbage

    garbage Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena mit T-Rex im SIM-Leser

    Gibt es sonst irgendein Modul mit SIM-Kartenleser, was keine Jugendschutzabfrage bei Arena durchführt (beim Alphacrypt lässt sie sich irgendwie nicht ausschalten)?

    Garbage
     
  4. baunti5

    baunti5 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena mit T-Rex im SIM-Leser

    Gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2006