1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena mit Sat und Kabel ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von restaustralia, 4. September 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena mit Sat und Kabel ?

    Eine S02 ist aber keine Premiere Kabelkarte, sondern eine Satkarte.
    K02 & P02 sind Kabelkarten.

    Und in einer DBox2 Sat laufen auch definitiv *02 Kabelkarten. Allerdings erscheint bei der Originalsoftware meist zunächst Hinweis 7. Daraufhin geht man dann ins Menü Intern/Einstellungen/Betriebssystem (mehrmal runter im Menü Einstelölungen) und löst ein Update aus. Dadurch wird dann der entsprechende Kartentreiber nachgeladen. Bei der Linux Software muss man das manuell machen. Gehen tut es aber so oder so.
     
  2. warwick_001

    warwick_001 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena mit Sat und Kabel ?

    Und nochmal für einen Dummen (oder auch nur Verwirrten)
    Ich habe zu hause einen HUMAX FOX-C. Ich könnte eine Arena SAT-Karte am Wochenende von der Arbeit mitnehmen. Dort haben wir 2 Sat-Receiver stehen.
    Läuft das, gibt es eine Option, es ans Laufen zu bringen, oder sollte ich einfach zu Hause Arena abonnieren?
    Ich kann das leider noch nicht testen, da ich erst in 10 Tagen umziehe....
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena mit Sat und Kabel ?

    Eine Arena Satkarte läuft nicht im Humax PR-Fox C.
    Der PR-Fox C kann kein Cryptoworks und dies läßt sich mangels CI-Schacht auch nicht nachrüsten. Arena verschlüsselte über Sat aber in Cryptoworks und gibt demnach auch Cryptoworks Karten aus.