1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena mit roter Premiere Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FCK_FAN_Viktor, 7. August 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Arena mit roter Premiere Karte?

Wenn er diese Sender hat, sieht es so aus. Gestern wurde ein Vertrag zwischen Eutelsat und ~ 140 Betreibern geschlossen und just seit gestern findet er die Programme. Ich übrigens immer noch nicht :eek:

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Also bei mir steht "Arena Home" und zwei ("-") leere Sender im Premiere Bouquet, leider bin ich bei der Primacom und die haben sich ja bekanntlich noch nicht mit ARENA bzw. Eutelsat geeignet um in irgendeiner Form die Bundesliga und 2.Liga live zu senden. Am Freitag werden wohl einige Bundesliga-Fans vor schwarzem Bildschirm sitzen wegen der Geldgeileinheit einiger Kabelnetzbetreiber, Programm-Anbieter und der DFL.

3. FCK_FAN_Viktor

FCK_FAN_Viktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Arena Sender sind außerhalb des Premiere Bouquets,nämlich unter dem Namen "Arena".Dabei sind auch noch so Sender wie EuroSport2.
    Beim Premiere Bouquet ist dann außerdem noch "Arena Home" und 2 "." Sender,so wie das ein user in einem Post weiter oben bereits geschrieben hat.

Dh.also,ich hab die Empfangsmöglichkeit.
    Was is denn ein CI Slot? Die D-Box ,die ich für Premiere hatte,ist eine TechniSat BK Box.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

http://de.wikipedia.org/wiki/Common_Interface :winken:

5. FCK_FAN_Viktor

Punkte für Erfolge:
    28

Danke.
    Das gehört hier sicher nicht mit rein,aber vielleicht kannste mir trotzdem einen kleinen Anhaltspunkt geben.Mit welchem Preis muss ich für eine neue Box mit CI Slot rechnen?Gibts ein Model,was nicht so teuer ist und das du mir empfehlen könntest?

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Sorry, aber da kenne ich mich nicht aus!

7. FCK_FAN_Viktor

Punkte für Erfolge:
    28

Hab mit meinem Kabelnetzbetreiber telefoniert.
    Der hat sich,so sagte er,zwar noch nicht mit Arena geeinigt,jedoch könnte man trotzdem die BL Spiele empfangen.
    Dafür bräuchte ich einen kabel Digital Reciever mit CI Slot,sowie ein von arena zertifiziertes Cryptoworks-CI Model (z.Zt. Technisat u. MASCOW).

Er könne mir aber nicht garantieren,dass bei den ersten Spieltagen die Konferenz zu empfangen sein wird.

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.Wie kann das sein,dass ich ,obwohl die sich mit arena noch nicht geeinigt haben trotzdem die BL empafen kann?
    Bekomme ich dieses Cryptoworks-CI-Model nicht erst,wenn ich mit arena einen Vertrag abgeschlossen habe?

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Das Cryptoworks-CI-Modul ist nicht mit einem arena-Abo gekoppelt, d.h. Du kannst es frei irgendwo käuflich erwerben.