1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena mit neuen Mikrofonen (Premiereart)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 19. Januar 2007.

  1. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena mit neuen Mikrofonen (Premiereart)

    Dann sind ja die Bayern-Spiele mit GüKo gerettet :winken: :love: ;)
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena mit neuen Mikrofonen (Premiereart)

    :mad:
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena mit neuen Mikrofonen (Premiereart)

    Genaugenommen hat Arena auch keine Mikros ausgetauscht sondern lediglich die Schaumstoffaufsätze. Darunter sind das unverändert wie fast immer die gleichen Sennheiser Profi Mikros. Aber die Form kommt natürlich nicht von Premiere oder sonst einem Sender sondern vom Hersteller der Dinger und die werden dann in der Regel über Sennheiser weitergereicht.
     
  4. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena mit neuen Mikrofonen (Premiereart)

    Also ich find die neuen Mikros bzw. Schaumstoffaufsätze zum kot***!
    Die alten waren nicht schön aber die neuen sind grauenhaft. Bei diesem Orange kann man ja blind werden...
    Die Premiere Mikros sind zwar auch nicht mehr das was sie mal waren, aber im Vergleich zum Arena Müll sind sie toll.
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Arena mit neuen Mikrofonen (Premiereart)

    Das alte Premiere-Mikrofon hatte den Unterschied, dass noch "World" darunter stand. Die Mikrofone sind nicht mehr das, was sie mal waren:confused::cool:

     
  6. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena mit neuen Mikrofonen (Premiereart)

    Ich meinte eher die alten Mikros bei denen unten SPORT oder Fußball Live stand und nicht die Internetadresse die man wegen der Bildquali eh nicht erkennt...
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena mit neuen Mikrofonen (Premiereart)

    ist das irre, einen eigenen faden nur für arenamikrofone.

    wir sind ganz schön fertig.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena mit neuen Mikrofonen (Premiereart)

    Irgendwie muss das Ende von Arena ja herbeigezaubert werden. Jetzt gehts schon in die Rückründe der 1. Saison mit Arena. Unglaublich, im März 2006 bin ich als "Dummschwätzer" tituliert worden als ich gesagt habe Arena wird senden (damals geisterten ja irre wichtige SMS Meldungen hier rum, DFL prüfe angeblich rechtliche Schritte, kalter Rechteentzug beim bevorstehenden Treffen der Clubchefs, Arena kriegt eh nie ne Sendelizenz)! War schon ne lustige Zeit hier. :D

    So ich schalt dann mal auf Arena, mal sehen was die mir heute Abend bieten?
    Bestimmt spanischen Live Fussball.

    [​IMG]
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena mit neuen Mikrofonen (Premiereart)

    Oh ein echter Verbesserungsvorschlag!
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena mit neuen Mikrofonen (Premiereart)

    Du stöberst mal wieder in der Vergangenheit herum.
    Du bist der einzige der daran glaubt, dass Arena Gewinn abwirft.

    Begib dich bitte nicht auf Master-D - Niveau!