1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena mit neuem „One Box-Angebot“ für Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 15. November 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: arena mit neuem „One Box-Angebot“ für Satellitenkunden

Hi. :)

Mit der BN Originalsoftware geht so gut wie gar nichts! Selbstverständlich mußt Du erst Linux/Neutrino flashen um in den Genuß all der Funktionen zu kommen. Da führt kein Weg dran vorbei...

2. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo!! Es handelt sich um den TECHNISAT DIGIT NCI!!!! Nur bei dem Modul konnte der Mitarbeiter mir keine genauen Angaben machen!!!

3. doku

doku Guest

Der kostet bei Amazon 129Euro. Scheint ja ein ganz nettes Teil zu sein aber mit ner DboxII/Linux kommt die natürlich nicht mit. ;)

4. Thomy71

Thomy71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gibt's denn da inzwischen wenigstens eine One-Click-Installations-Exe für Windows-Dummies, bei der man nur noch vorher die Box an den PC klemmen muß? :D ;) Was ich da früher mal drüber gelesen hab, war mir immer zu umständlich mit meiner Null-Linux-Erfahrung :(

5. doku

doku Guest

Ne, lass mal. So hat das keinen Sinn. Man muß sich schon mit der Materie befassen, sonst wirds schnell frustrierend.

Alternativ könnte man auch ne Box kaufen, auf der schon Linux drauf ist, oder sie bei einem Umbauer debuggen und flashen lassen. Ob das für Dich was wäre, mußt Du selbst entscheiden.

6. Thomy71

Thomy71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oh, danke für die Warnung, du scheinst mich erstaunlich genau zu kennen :D Dann lass' ich da wirklich lieber die (eigenen) Finger von.

7. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das neue "Spezialangebot" ist doch kaum ernst zu nehmen. Da bezahlt man ja dann schon 27 Euro. Wenn Arena sich mit Premiere einigt und für 10 bis 15 Euro auf der Premiere Smartcard freizuschalten ist mache ich sofort ein Abo. Und da bin ich sicher nicht der einzige.

Das ewige Sticheln von Arena gegen Premiere kann ich nicht verstehen. Ohne die Vereinbarung für das Kabel Deutschland Netz wäre doch Arena nicht mal in der Nähe der 1 Mio. Kunden.