1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena mit neuem „One Box-Angebot“ für Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 15. November 2006.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: arena mit neuem „One Box-Angebot“ für Satellitenkunden

    Was denkst du denn, das hat der alte Leo mit voller Absicht so gemacht, damit keiner etwas anderes als sein Fernsehen schauen kann.

    Aber es gibt die Möglichkeit, die D-Box so umzubauen, daß noch eine andere Smartcard gelesen werden kann, ist allerdings nur empfehlenswert, wenn dir die Box auch gehört.

    Kostet glaube ich so um die 50 Euro, oder hat es mal gekostet, nennt sich dann Multicam und funktioniert, ein Kollege von mir hat es vor kurzem auch gemacht, der will sich einfach nicht von diesem alten Schrott trennen.
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena mit neuem „One Box-Angebot“ für Satellitenkunden

    Hier die Meldung dazu bei Sat&Kabel:

    http://satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=12541&mode=thread&order=0&thold=0

    Meiner Meinung nach kommt die Aktion reichlich spät und ist nur eine Notlösung. Nach wie vor kostet arena den Sat-Kunden monatlich 20 €. Die einzige richtige Lösung wäre für Sat-Kunden, welche auch Premiere abonniert haben, eine Vermarktung via Premiere zu Preisen von 15 € bzw. 10 €.

    Übrigens hat Jocic in Rahmen der Presseerklärung noch das losgelassen:

    Wenn schon, dann ist es eher umgekehrt. :)

    Es ist fast schon krankhaft, wie sich arena stets zu Seitenhieben gegen den Intimfeind Premiere hinreißen lässt, von den konsequenten Jubelmeldungen "bald 1 Million Kunden" ganz zu schweigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  3. funkyD

    funkyD Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: arena mit neuem „One Box-Angebot“ für Satellitenkunden

    Kostet keine 50,- sondern nur 25,- inkl. Versand. Und wer bei der D-Box von altem Schrott spricht hat nun wirklich keine Ahnung. Die D-Box ist mit einem weiteren Modul zum Festplattenreceiver umbaubar. Dann unterstützt die Box Timeshift und die ganze Palette. Auch diese Modul kostet keine 50,- und Du kannst jede Platte für ganz kleines Geld reinhängen.

    Die D-Box ist neben der Dreambox und zwei drei anderen Boxen der absolute Receiver. Alles andere ist Plastikschrott und nicht akzeptabel.

    FunkyD
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: arena mit neuem „One Box-Angebot“ für Satellitenkunden

    Kann mir dazu mal jemand nähere Informationen zukommen lasse?
    Eiogentlich hautpsächlich zu diesem Multicam, wie ich es einbaue und wo ich es bekommen kann.
    Bei mir ist nämlich das Problem das ich in diesen technischen Sachen eien absoute Null bin, hauptsache die box läuft.
     
  5. Thomy71

    Thomy71 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: arena mit neuem „One Box-Angebot“ für Satellitenkunden

    Mehr Infos! Links! Broschüren! :)
     
  6. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena mit neuem „One Box-Angebot“ für Satellitenkunden

    Ich hätte auch mal gerne Infos bezüglich dem Modul für den Festplattenanschluß. Hab ich noch nie was von gehört.
     
  7. doku

    doku Guest

  8. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena mit neuem „One Box-Angebot“ für Satellitenkunden

    Da gebe ich Dir recht..

    ..die Frage aber ist: Weihnachten im welchem Jahr...

    hätten die nicht die Premiere Kunden über KDG etc., wären die nicht mal bei ner halben Mio...
    da würde das nächste Ostern als Zeitpunkt nicht reichen..
     
  9. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena mit neuem „One Box-Angebot“ für Satellitenkunden

    Stimmt, es gibt bestimmt Tausende Premiere-Kabelkunden mit Arena-Abo, die gar nicht wissen dass Sie auch Arena-Kunden sind. Die Abos wurden im August einfach umgestellt, der Preis ist derselbe geblieben. Die wundern sich nur, wo die Premiere-Moderatoren in der Halbzeitpause stecken :D
     
  10. Thomy71

    Thomy71 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16