1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena mit Homecast S3000CR

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hugin, 27. August 2006.

1. Hugin

Hugin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena mit Homecast S3000CR

Wenn ich auf Antenne gehe kann ich die Daten wie beschrieben eingeben und mit OK soll man ja speichern, aber wenn ich wieder in das Menü gehe werden wieder andere Daten angezeigt. Wenn man auf OTA geht kommt halt immer keine neue SW gefunden.
    Wie muss ich denn da jetzt genau vorgehen? Sorry aber ich kenn mich da nicht so besonders mit aus.

2. Kackn000b

Kackn000b Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

auf OTA gehen, warten bis die Meldung kommt, dann noch einen Moment warten, die Meldung verschwindet und du kannst die Transponderdaten eingeben und nochmals suchen lassen

3. Hugin

Hugin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wenn ich auf OTA gehe kommt die Meldung und nach kurzer Zeit verschwindet die auch wieder, aber eingeben kann ich dann nichts. Es ist weiterhin nur das Menü Erweitert zu sehen mit den Punkten Werkseinstellung und OTA