1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena mit CI Cryptoworks 2.0

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von schuelli, 6. Juli 2006.

1. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena mit CI Cryptoworks 2.0

Was hast du denn für Probleme? Ich würde für die Bundesliga auch noch mehr bezahlen. Das muß doch jeder selber wissen. Auch finde ich, dass die öffentlich rechtlichen die Gebühr wert sind. Für Idiotensender wie RTL würde ich hingegen keinen Cent zahlen.

2. digitalbas

digitalbas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oh man,

ich kann hier nur einigen recht geben, denen das ganze ziemlich auf den zünder geht!!! immer nur spekulationen und möchte gerne insider, die schon alles wissen .... oder eben nicht.
    warum hört ihr nicht einfach bei den betreffenden herstellern bzw. anbietern nach?
    so werden hier die leute nur noch mehr verunsichert!!! TOLLE LEISTUNG von einigen hier. und zumindest sollte man die einträge mal lesen, bevor man wieder irgendetwas posted, dann würden sich die einträge halbieren!! Hier sind schon mindestens 10 mal richtige antworten und klare aussagen getroffen worden, aber nee ... dann muss man danach noch 5 mal das selbe fragen. sehr sinnvoll ist das ganze dann ... :eek: :eek: :eek:

3. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auf der Shop Seite von Mascom steht jetzt in der Beschreibung des Cryptoworks Moduls, das es nicht geeignet ist füt Arena,na toll, da bleibt einen wohl nur noch übrig das Technisat CW Modul zu kaufen.

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du solltest richtig lesen!!!

Dort steht, es ist NOCH nicht geeignet. Das ist ein himmelweiter Unterschied. "Noch nicht" bedeutet für mich so viel wie es wird zukünftig über ein Update gehen. Kaufen würde ich mir das Ding natürlich dennoch nicht zu diesem Zeitpunkt, aber wer nun mal schon hat, der kann doch guten Mutes sein, dass es zukünftig noch ein Arena Update geben wird.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2006
  5. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei mir steht "NICHT ARENA TAUGLICH". Schau mal genau hin, im Mascom Shop.

6. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ich habe mich auf folgende seite auf mascom.de bezogen:

http://www.mascom.de/mascom.php?id=3&sid=39&ssid=

dort steht NOCH nicht.

Aber du hast recht, dass wenn man den Link zum Shop verwendet, dass dort dann das NOCH fehlt. Tja, dann ist wirklich die Frage, was richtig ist. Aber wie auch immer, kaufen sollte man sich dieses Modul sicher nicht, wenn man es für arena verwenden will. es gibt ja noch genügend andere module.

7. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich persöhnlich glaube allerdings auch, daß da noch ein Update kommt , immerhin verkauft zb. der Quelle Versand Digi Receiver mit SCM CW Modul und da steht auch bereit für Arena . Die werden sich bestimmt abgesichert haben.Hier der Link:http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=nXBeE4tuxgteSc-s4JDyB-gUC5SEyCP69vw=?CategoryName=50000235&AAID=100000180096&PersShop=&ProductPage=21
    hatte ihn auch schon bei mir, super teil und super Preis, habe ich aber sicherheitshalber wieder zurück geschickt.

8. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zur ergänzung wollte ich noch anfügen, daß der oben genannte Sat Receiver entgegen der Beschreibung leider kein alphanummerisches Display besitzt, auch eine Warnung an alle die an Ihm intressiert sind wegen des Alphnumm. Displays, ansonsten super Gerät, vorallem wenn Arena denn mit den SCM CW funzt.

9. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
  10. FunCore

FunCore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi all,:winken:
    nettes Forum - lt. dem o.g. Link gibt/gab es bereits ein Update für das "SCM Cryptoworks Modul (Rev. 2.0?)", um arena zu entschlüsseln, oder hab' ich das falsch verstanden:confused: - könnt Ihr das bestätigen? ... will zumindest doch nicht den zweiten Spieltag verpassen ....:rolleyes:

Sonnige Grüße,
    FunCore