1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Meiner Stadt nicht verfügbar-Was machen ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von JimmyFMG, 13. August 2006.

  1. JimmyFMG

    JimmyFMG Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena-Meiner Stadt nicht verfügbar-Was machen ?

    So jetzt weiß ich Bescheid was bei uns in Sachsen/Anhalt mit Telecolumbus passiert.
    Sorry aber das nenne ich Betrug. :wüt:

    Ich muss Arena direkt bei telecolumbus abonnieren. Ich muss von denen eine Box nehme nfür 99 Euro. Muss zusätzlich 23 Euro Anschlussgebühr bezahlen. Dann monatlich 15 Euro für das Programm.
    Super Service. Mal gut das Telecolumbus an uns verdient....
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena-Meiner Stadt nicht verfügbar-Was machen ?

    Dito. Dasselbe hier. Deswegen buch ich auch kein ARENA. Viel zu teuer. Aber da ist ja nun nicht TC schuld. Das sind die Konditionen von Eutelsat/ARENA. Die Box brauchst Du, weil ARENA in Conax verschlüsselt wird. Das versteht nunmal keine PREMIERE Box.

    Denk dran..Bundesliga live gibt es nur netto 8 Monate, Du musst aber 12 Monate buchen. Du zahlst also netto 22,35 Euro + 99 Euro Receiver + 23 Euro Anschlußgebühr.
     
  3. whopper

    whopper Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena-Meiner Stadt nicht verfügbar-Was machen ?

    Rechne noch die Kabelgebühren für 12 Monate dazu, und überlege Dir ob Du mit einer SAT-Anlage auf dauer nicht günstiger fährst!
    whopper