1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena: Mehr als eine Million Abonnenten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von megaman111, 8. Dezember 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: arena: Mehr als eine Million Abonnenten

    Ich finde die orangene Arena Tüte schick. :D
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: arena: Mehr als eine Million Abonnenten

    Orange? Sieht aus wie Pumpkin. :D
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena: Mehr als eine Million Abonnenten

    ich habs ja net abonniert, würde es auch nicht kommt nur über mein Premiereabo noch mit rein. Lieber verzichte ich dadrauf und geh in die Sportsbar (wenn ich ne gute Finde, außerdem hab ich eh am Samstag nur noch selten Zeit, aber Buli über VDSL hohl ich mir aufjeden Fall, außer Prem Buli kommt wieder über Kabel, dann nur VDSL ohne Buli (da schneleres Netz)
     
  4. #67

    #67 Guest

    AW: arena: Mehr als eine Million Abonnenten

    Journalismus? Lächerlich.
    Arena muss weg!
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena: Mehr als eine Million Abonnenten

    Ich denke, Master-D hat seine Aussage eher sarkastisch gemeint. :)
     
  6. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: arena: Mehr als eine Million Abonnenten

    Ich war letzten Dezember sehr skeptisch, als es hieß Premiere würde die BL nicht mehr übertragen. Mittlerweile bin ich froh, dass es Arena BL gibt. Wer sich allein die Bildquali im ISH /IESY Netz von Arena anschaut und das mit Premiere CL Übertragungen vergleicht, der wünscht sich, dass Arena CL zeigen wird (irgendwann). Ich versteh überhaupt nicht, was ständig an den Kommentatoren auszusetzen ist. GüKo ist für mich der super Typ schlecht hin. Der zeigt Emotionen, der hat Fußballsachverstand seit x-Jahren. Über Hansch kann man sagen was man will, ich mag ihn auch nicht sonderlich, aber er ist ein Repräsentant der Vereine aus dem Pott. Besser als Arrogant-Sack Marcel Reif sind die Arena Komm´s auf jeden Fall. Ich erinnere mich noch an die erste!!!! BL Übertragung von Premiere (analog und nur 1 Spiel). Dagegen kann man aus unternehmerischer Sicht den Typen von Arena nur Glückwunsch sagen. Es steht jedem frei Arena zu abonieren oder es zu lassen, ich bin froh es nicht gelassen zu haben!
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena: Mehr als eine Million Abonnenten

    Buli über Prem Analog war vor 15 Jahren, kann ich ein Auto das für 15 Jahren modern war mit einen jetzigen vergleichen?
     
  8. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: arena: Mehr als eine Million Abonnenten

    Herzlichen Glückwunsch zum Autovergleich, es geht aber nicht um die Tatsache ob etwas vor 15 Jahren war oder heute, sondern es ging mir um den Anfang einer Entwicklung. Premiere war am Ende der BL Übertragung auch nicht das, was sie vor 15 Jahren waren. Und das kann man vergleichen.
    Fritz von Thut und Kannix war Mitte der 90er als BL Komm nicht zu ertragen. Marcel Reif ist es heute für mich nicht. Marcel Reif war u.a. der Grund, warum ich lieber die Fußball WM auf ARD und ZDF geschaut habe.
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: arena: Mehr als eine Million Abonnenten

    Von wegen...ich hab den ja nit geschrieben...außerdem hab ich gar kein arena ;)
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: arena: Mehr als eine Million Abonnenten

    Vergleichen kann man alles :D