1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 23. November 2006.

  1. bok

    bok Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

    Sehe ich genauso.

    Die Preisgestaltung von Premiere war eine Frechheit.

    Und der Versuch einer Monopolbildung durch die Verdrängung des frei empfangbaren Fussballs auf nach 22 Uhr bzw. am liebsten auf den Sonntag hat die einzig angemessene Reaktion gebracht: Entzug der Senderechte. Wie die Preise ausgesehen hätten, wenn das Vorhaben geklappt hätte- da braucht man nicht viel Fantasie...

    Dem gegenüber steht mit Arena ein Anbieter, der die Geschichte (bisher) technisch nicht in den Griff bekommt und dessen "Kundenservice" (in meinem Fall Ish) allein schon Grund genug wäre, sich mit mit einem Sprengstoffgürtel zu versehen und mal persönlich im Callcenter vorbeizuschauen...

    Ich kann deshalb die Polarisation Premiere gegen Arena hier im Forum überhaupt nicht nachvollziehen. Der eine war teuer und hatte eine nicht akzeptable Firmenpolitik, der andere ist billig und bis jetzt technisch schlecht.

    Ich würde normalerweise bei keiner solcher Firmen Kunde sein, wenn es nicht um Bundesligafussball ginge.
     
  2. Hacky

    Hacky Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

    Genau meine Position @bok ! Hatte ja auch meine liebe Not mit der Technik :rolleyes: , da ich ebenso bei ish bin und was noch erschwerend hinzukommt: Ich habe eine D1-Box, die for 14 Tagen ja immer wieder ausging auf den Arena-Programmen und ich weiß noch, das tolle Spiel des BVB in Brmen mußte ich mit dem "Umschaltbalken" im Bild anschauen!
    Heute zeigen sie BVB auf Arena 3, das sollte wohl klappen, auf Arena 5 hatte ich nämlich auch schon Probleme (Klötzchenbildung)!
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

    Genau so wird es aber ab 2009 kommen, egal ob der neue Rechteinhaber Premiere oder Arena heißt. Unter den aktuellen Rahmenbedingungen bietet kein vernünftiger Mensch mehr als 150 Mio. Euro für die Pay-TV Rechte.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

    150 Mio. €/Saison und ohne Sportschau. Ich denke, das ist ein gutes Angebot für Premiere, wozu es dann wohl auch kommen wird in der nächsten Runde.
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

    Noch so einer!
    Fußball wird übrigens mit ß geschrieben!

    Langsam reichen die arena-Threads aber wirklich!:wüt:
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

    Beruhige Dich, spätestens 2009 hat sich das erledigt. :)
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

    Wie so war ???? Das ist sie immer noch. Ein überteuerter Saftladen im 4:3 Pixelmatsch. (Fußball)

    Gottseidank, das die Übertragungsrechte von Fußball BL bei Premiere der Vergangenheit angehört. Die Ära ist defenitiv für alle Zeiten vorbei.
    Ein Genuß für jeden Fußballfan.

    Den Gürtel werden Dir schon die überaus zufriedenen Kunden rechtzeitig abnehmen.

    Technisch schlecht ??? *lol* Überprüfe mal lieber Deine Gerätschaften, als so einen Quatsch hier vom Stapel zu lassen.

    Normalerweise ??? Was ist normal??
    Kündige doch, wo ist Dein Problem???
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

    Besser wäre, Deine Gerätschaften auf den neuesten technischen Stand zu bringen.
    Dann klappts auch mit der Technik. ;)
     
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

    Toller Tipp, Arena-Opa! :eek: Ist Dir nichts eingefallen, wie man die Schuld an den technischen Problemen auf Premiere schieben kann?

    Bekommst Du eigentlich Wochenend-Zuschlag? :D
     
  10. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

    Soll ich jetzt Jährlich meine Reciver Wechseln,auf eigene Kosten?
    Halbjährlich neue Grafikkarte?
    Leute die sowas vordern,haben einen Dachschaden.


    Übrigens ist mir noch kein neues Gerät unter die Augen gekommen,das Wierklich funktioniert.Ich habe keine Lust die Dinger dauernd zu Testen,nur weil Soeine Arena Kru ihre Technik nicht in den Griff Bekommt.