1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 23. November 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

Tja, hättest Du mal besser einen neuen Thread aufgemacht.
    Dann hättest Du Dir lediglich das nörgelige "Kannst Du nicht die Suchfunktion benutzen?" anhören müssen. ;)

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

man lernt ja nie aus ..... :rolleyes:

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Jemand der in jedem Thread jeden Tag mehrer Postings setzt braucht keine Suchfunktion.;)

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

jo, das einzige was benötigt wird ist in diesem fall die ignorefunktion, kann ich nur wärmstens empfehlen...

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

arena zur Insolvenz ?
    Die sind doch gerade erst dabei,die werden wohl noch Gelhaben....
    Kunden werden auch immer mehr.

Dieser Thread hat sicher irgendein "Premiere-Fan" und ein "arena-Hasser" eröffnet..
    Ich versteh garnicht warum es in diesem Forum eine Art Krieg zwischen arena und Premiere Kunden gibt. Es kann doch jeder selbst entscheiden, was er lieber im TV sehen möchte und was er braucht oder nicht...

So sehe ich das.

6. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn BigPapa seine ankündigungen war machen würde, dann würde er diesen thread sperren....siehe eingangspost.

ach ne...ich vergaß....

premiere + DF

??

7. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da ist das Problem wohl, dass die Moderatoren halt nicht alles mitlesen können. Es wird wohl eher auf Meldungen reagiert. Und wenn hier keiner Postings des Threads gemeldet hat...

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wenn ihr endlich mal aufhören würdet auf mich einzuprügeln wäre der Thread schon längst wieder im Niemandsland verschwunden.

9. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Thrakhath: Das Arena noch nicht in HDTV ausstrahlt, dürfte eine Kostenfrage sein. Dieser Thread trägt bezeichnenderweise den Titel: "Arena marschiert schnurstraks in Richtung Insolvenz". Viellicht ist das Indiz dafür dass sie tatsächlich unmittelbar bevorsteht? Nein das ist natürlich Unfug - warum erwartet man von Arena, dass sie nach einem Jahtr schwarze Zahlen schreiben? Viel - ich meine nicht dich damit - wollen Arena schlechtreden; dafür das die erst ein Jahr senden, machen die ihre Sache sehr gut.
    Bei den Kommentatoren stimme ich dir - bedingt - zu, aber hier sind die Geschmäcker verschieden und ich bin heil froh auf Arena von einem Marcel Reiff verschont zu sein.
    Die Halbzeit mit Studiopublikum und der ungezwungenere Stil bewerte ich auch positiv, aber auch hier scheiden sich die Geister.
    #67: Wenn du ein Problem mit der "Strafgebühr" wie du es nennst hast: niemand zwingt dich Arena zu abonnieren. Ich zahle sie auch und fahre damit immer noch günstiger als letzte Saison bei Premiere (19,90 € zu 34,80 €).
    Ich gebe zu, dass ich in meinen Ausführungen kein gutes Haar an Premiere gelassen habe, aber wer schlechte Erfahrungen hat - sogar sehr schlechte -, der wird kaum positiv posten!

10. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Tja - dann soll man es aber nicht großspurig für die nahe Zukunft ankündigen, wenn man es sich gar nicht leisten kann...

Und zu folgenden Punkten hast Du auch nichts gesagt:
    • Es gab trotz Ankündigung kein follow your team Abo.
    • Es wurde angekündigt bei Sat könne jeder Cryptoworks Receiver zum Einsatz kommen. Das konnte aus für Arena vorhersehbaren Gründen nicht eingehalten werden.

Arena steht Premiere in nicht gehaltenen Versprechen (pro vergleichbaren Zeitraum) in nichts nach. Und das sind ganz sachliche Fakten - nichts Meinungsabhängiges, was jeder anders sehen kann.

Mit einer wahrscheinlichen oder unwahrscheinlichen Insolvenz hat das allerdings wirklich herzlich wenig zu tun. Aber für die überflüssige Exhumierung dieses Threads hat Premiere4all schon sein Fett weg bekommen.

Die Diskussion um berechtigte oder unberechtigte Kritik an Arena im Allgemeinen entstand daraus halt über Umwege...