1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 23. November 2006.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

Dein Problem - nicht meines!
    Hätte ich einen neuen Thread erstellt hättest du auch geweint!

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nicht gleich geweint, aber nen Link zu einem bestehenden Thread erstellt. Denn zum Zeitpunkt Deines hochholens dieses Threades wurde dieses Thema bestimmt in 3 Threads besprochen. Ich nehme es Dir übrigens auch nicht ab.

Damit sollte es nun aber auch gut sein, der Thread kann nun wieder nach unten wandern.

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@Premier4All:
    Ich hatte mich ursprünglich gar nicht beschwert, wenn Du mitgelesen hättest. :rolleyes:

Aber der Zweck war hier nur zu deutlich...
    Warum den Link nicht im meist frequentierten Thread Smalltalk posten? Dafür gibt's doch nur einen Grund...

Du wolltest damit, dass Du einen Uraltthread, der sich auf eine angeblich drohende Insolvenz bezieht, ausgräbst, auch etwas aussagen. In Frage kommt da nur entweder, dass Du meinst der Bericht widerspricht der Threadhypothese oder er stützt sie. Und ich denke es ist klar, wie es gemeint war.

Witzigerweise sehen das hier alle ähnlich. Also nicht nur die, die Arena ganz toll und Premiere ganz schlimm finden. Sondern auch die, die Arena auch kritisch sehen (so wie ich, wenn Du hier mitgelesen hast).

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das hätte er gestern auch schon gekonnt, wenn einige hier keine Mini Revolution ausgerufen hätten!
    So hab was bessres zu tun als hier rumzumüllen!

5. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Er hätte gar nicht erst von einem gewissen Jemand ohne Grund hochgeholt werden müssen. :rolleyes:

6. doku

doku Guest

Kindergarten! :D

7. frankie292

frankie292 Guest

@Premier4all: Was hat Kritik an deiner Vorgehensweise mit einer Mini Revolution zu tun?
    Vor einem Jahr gab es hier reichlich Stoff für Vergnügungssüchtige, als sich der Wobbler und seine Nickbrüder ausgetobt haben. Spätestens damals hätte man lernen können, dass Stimmungsmache zwar bei einigen für Stimmung sorgt, aber mit einer Diskussion hat das nichts mehr zu tun.
    Jeder darf Arena lieben und Premiere hassen oder auch umgekehrt, aber Grenzen sollte es geben und berechtigte Kritik, wenn sie überschritten wurde, hast auch DU an anderen geübt.

8. doku

doku Guest

Ach, waren das noch Zeiten! :eek: Er ist ja auch jetzt noch ab und zu, unter seinem acht oder neunt-nick da, aber er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. ;)

9. frankie292

frankie292 Guest

HMMM und die kennst du alle?? Also aktuell komme ich auf einen alten und einen neuen. Was ihn so zahm gemacht hat werde ich vermutlich genauso wenig erfahren wie die Höhe der 10€ Flex CL Buchungen bei Premiere.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2007
  10. HaiScore

HaiScore Guest

Dieses Argument gilt seit heute für mich nicht mehr.
    Die Zusammenfassung von Leverkusen - Nürnberg war über Sat schlichtweg unterirdisch. Da gibt's selbst auf youtube.com qualitativ Hochwertigeres zu sehen.
    Mein Vater meinte: "Is' jetz' dei' Receiver kaputt?" :D

Die anderen Zusammenfassungen sahen dafür deutlich besser aus, zu Beginn der Saison war die Qualität aber durch die Bank besser.