1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 23. November 2006.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

Sehe ich auchso

2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ganz genau!

Wobei ich zufügen möchte: Es ging an sich nicht gegen die Skeptiker, sondern eher gegen die "Alles was arena macht ist schon shaiße, bevor ich es auch nur gesehen habe, weil es ja nicht auf Premiere kommt"-Leute. Nichts gegen sachliche Kritik - zum Beispiel von dir, phh - sondern gegen das eher "inhaltslose Gerede" und "Parolendreschen" einiger.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2006
  3. geomanne

geomanne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also mich hat arena auf jeden fall mal nicht von Premiere geholt sondern ich bin aus ganz freuien Stücken zu Arena gekommen, auch wenn die Reporter noch etwas schwach sind und immer noch einige Fehler passieren..... Ich finds toll

Aus Liebe zum Spiel!!!

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich bin kein "inhaltlos Redender" und auch kein "Parolendrescher"! Ich hab oft genug die Fakten auf den Tisch gelegt. Fakten, die allen bekannt sind, Zahlen, die allen bekannt sind, und einfach durchgerechnet. Jeder kann nachrechnen und mich korrigieren, wenn ich falsch liege. Aber solche Antworten, die sind inhaltslos, da sie ja faktisch nichts aussagen. Auf Fakten muss man mit Fakten antworten!

5. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Parolendrescher sind mir in letzter Zeit nicht aufgefallen. Der eine oder andere ist sicher nicht ganz unabhängig in seiner Meinungsbildung (Arbeitsverhältnis o.ä.), aber auch das ist sehr verständlich und schadet letztlich niemandem. Lassen wir die "Parolendrescher" mal außen vor.

Dann können wir uns doch sicher auf folgende Punkte einigen:

1. Die Arena-Skeptiker hätten nie erwartet, dass Arena tatsächlich so lange auf Sendung bleiben würde.

2. Die Arena-Optimisten hätten nie erwartet, dass Arena (bis Ende 2006) trotz aller Sonderaktionen nicht mal 600.000 eigene Abos verkauft hat, KDG kein Interesse an Arena hat und dass UM mächtig an Premiere abdrückt, damit Premiere Arena-Abos verkauft. Denn außer UM und Premiere tut's faktisch keiner.

3. Niemand kann sicher vorhersehen, wie die Geschichte weitergeht.

4. Wir verstehen alle nicht, wie diese ganze Verarsche funktioniert und wer oder was eigentlich dahintersteckt. Das geht allen hier so - auch den "Parolendreschern". Wir alle stehen wie die Ochsen vor'm Berg.

6. jola

jola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB

7. HaiScore

HaiScore Guest

Ich stimme Dir vorbehaltlos zu, bis auf Punkt 1.
    Ich bin ein ganz großer arena-Skeptiker, aber für mich war schon immer klar, dass der Sender niemals früher als vor Ende der Saison 2007/08 das Handtuch werfen würde. Dass die nur mal eben ein paar Monate senden würden, hat doch wohl nicht ernsthaft irgendjemand angenommen, oder? Gehofft vielleicht, aber nicht geglaubt. ;)

8. doku

doku Guest

Dass das Kunpel-TV Arena noch sendet, wissen aber auch nur die zwei, drei Abonnenten, die sie haben. ;)

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

richtig, das erste Jahr ist ja geldmäßig gesichert (Bankbürgschaft). Nichtsdestotrotz hoffe ich auf eine Zusammenarbeit im Satbereich mit Premeire ab der Rückrunde, Buli fehlt mir schon gewaltig :(

10. doku

doku Guest

Ist für mich zu spät. Bin entwöhnt und brauch die Rumpler nicht mehr. ;)