1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena macht mir ein Angebot ..

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Koax-Karl, 2. Februar 2008.

1. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Arena macht mir ein Angebot ..

Ich habe das gleiche Angebot bekommen. Meine Nase sagt mir aber bis Ende Juli warten weil ich mir gut vorstellen kann das dann noch ein besseres Angebot kommt!

Ich spekuliere ja noch drauf arenaSAT Komplett mit sportdigital.tv für 20 Euro. Könnte mir gut vorstellen das die das am Schluss raushauen. Oder meint ihr der Preis ist nicht realistig?

2. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, unmöglich würde ich nichts halten, und ich bin mir sicher Premiere würde das garantiert so machen, aber bei arenaSAT habe ich immer das Gefühl, dass sie keine Discountpreise wollen und von ihrer Qualität überzeugt sind.

3. felixbvb09

felixbvb09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo leute,

da ich kein passendes forum gefunden habe,stell ich einfach mal hier meine frage,vllt könnt ihr mir ja weiter helfen.

Ich habe folgenes problem,ich bin premiere und arena kunde.Premiere empfange ich per Satellit über den HDTV-Receiver DSR 9005 und ARENA über einen anderen Receiver, da ich nur ein satelittenkabel habe muss ich das kabel immer umstecken,meine frage ist ob ich mit einem CI-Modul Arena über den HDTV-Receiver kucken kann???

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

jaaaaaaaaaaaaaaaa

5. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ja, ohne Probleme. Am besten das Technisat CW / Technicrypt( Cryptoworks-Modul). Kostet so 40-50 Euro.
    Gruss

6. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL

Auch ich habe dieses Angebot gestern in meinem Briefkasten gehabt. Bin Abonnent von PREMIERE FUSSBALL BUNDESLIGA (über ARENA) ohne ARENA SAT-FAMILY. Zahle jetzt 14,90 Euro + 5,00 Euro Satgebühr. Würde dann zum gleichen Preis ARENA SAT KOMPLETT erhalten, im 24-Monats-Abo. Aber was ist mit der Bundesliga ab Sommer 2009 bei ARENA, keiner weiß es.

Es heißt ja in diesem Angebot, man bekommt die komplette Fußball-Bundesliga Saison 2008/2009 gratis - Garantiert. Wenn aber ARENA die Bundesliga ab Sommer 2009 nicht mehr zeigen darf, wovon man Stand heute ausgehen muss, hat man dann ARENA SAT FAMILY immer noch 12 Monate zum o.g. Preis ohne Bundesliga.

Meine Empfehlung nicht auf das Angebot eingehen und seinen laufenden Vertrag rechtzeitig kündigen - spätestens 1 Montat vor Ablauf des Vertrages - schriftlich - denn ARENA hat aus meiner Sicht, keine Zukunft.

waker2007

7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Aus welchem Grund keine Zukunf?. Haben doch gutes Programm, außer dass sie die Bundesligarechte wohl nicht haben wollen bzw. nicht mitbieten wollen.

8. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Diese Aussage verstehe ich auch nicht. Gegen Premiere Star bieten sie auf jeden Fall das klar bessere Programm. Aber den User würde ich einfach ignorieren. Der hat auch in einem anderen Thread geschrieben, dass Arena keine Zukunft hat. Das scheint er jetzt in jedem zu schreiben.

9. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Angebot von arena ist nicht schlecht. Man spart 120 Euro im ersten Jahr! Beim zweiten Jahr halt den normalen Preis von arenaFamily. Aber man sollte noch warten, denn die besten Angebote kommen meistens kurz vor Schluss! Ich werde auf jeden Fall bis zur letzten Juliwoche warten (Abo ist zum 1.8. gekündigt) und dann entscheiden ob ich bei arena bleibe oder zu Premiere Star gehe.

10. Hobbschlodel

Hobbschlodel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe heute ebenfalls dieses Angebot bekommen. Neige fast dazu es anzunehmen. Es hält mich allerdings noch die lange Laufzeit und die 5 Euro-Sat-straf-gebühr, ab.
    12 Monate / 20 € für alles - und ich wäre dabei. Aber das ist wohl zuviel verlangt.:eek:
    Wer entscheidet sich denn für den Vertrag und warum?:winken: