1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena macht mir ein Angebot ..

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Koax-Karl, 2. Februar 2008.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Arena macht mir ein Angebot ..

    Ich denke, die werden alles dran setzen, um als "Subler" weiter zu machen.
    Nur ist es eben nicht sicher.
    Deswegen auch meine Frage:Kann man sein Abo bis zum Saisonende 08/09 verlängern. Also dann nix mit 12 oder 24 Monaten.
    Hat damit schon jemand Erfahrungen?
     
  2. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena macht mir ein Angebot ..

    Das werden die garantiert nicht machen!

    Du kannst zwar mal anfragen bei der Hotline, aber mit fast 100 Prozent würde ich prognostizieren, dass die es nicht machen.

    Zumindest meine Meinung. :winken:
     
  3. Hoddi

    Hoddi Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    AW: Arena macht mir ein Angebot ..

    Hi,

    hab grad nen Anruf von Arena bekommen, da ich mein Abo gekündigt habe und die mich natürlich halten wollen.

    Die haben mir erzählt, dass Arena ab der nächsten Saison wieder die Bundesliga produziert und überträgt.

    Ist das richtig und kann ich dann bei Premiere trotzdem noch Bundesliga sehen oder ist es sinnvoll den Arena-Vetrag doch noch für ein Jahr zu verlängern?

    Wollte eigentlich wieder zurück zu Premiere, da ich da auch Champions League und sonstigen Internationalen Fußball sehen kann.

    Danke schon mal.
     
  4. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena macht mir ein Angebot ..


    hehe, wohl ein arg verspäteter Aprilscherz :D

    bis 2009 produziert das Premiere und Arena übernimmt deren Signal. Was danach ist, steht in den Sternen.
     
  5. Hoddi

    Hoddi Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    AW: Arena macht mir ein Angebot ..

    Also ich kann das irgendwie auch net ganz glauben,

    aber sie hat gesagt, dass ich nur bei Arena auf der sicheren Seite bin, in der kommenden Saison Buli zu sehen und mich doch deshalb nochmal für ein Jahr an Arena binden soll und dafür 75€ Prämie bekomme.
    Die Würden angeblich so wie am Anfang von Arena wieder mit ihrem orangenen Studio und so selbst die Übetragung und Produktion übernehmen.

    Irgendwie find ich des aber alles noch zu ungewiss für eine Verlängerung oder was meint ihr? Wären ja nur 12 Monate.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  6. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Arena macht mir ein Angebot ..

    Entweder sind ganz heiße Insidernews oder, was ich glaube, man hat dich belogen. Die Rechte hat arena noch für die kommende Saison, aber zu 99,9% wird Premiere produzieren.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Arena macht mir ein Angebot ..

    :winken: Viele Verträge laufen jetzt im Sommer aus. Ich habe bereits um weitere zwei Jahre verlängert. (inkl. Sportdigital.tv) Da bin ich auf der sicheren Seite. In jeden Fall bekomme ich die Bundesliga auch 2009 / 2010 zu den alten Konditionen !!! Es sei denn Arena - Sat wird verkauft aber selbst dann werde ich von irgendjemanden übernommen oder ich bekomme ein Sonderkündigungsrecht. Als sehr unwarscheinlich gilt jedoch die Tatsache das ARENA - SAT verkauft wird.


    Gruss aus Neustadt
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena macht mir ein Angebot ..

    Für nächstes Jahr bin bist du auch noch auf der sicheren Seite, denn Arena wird auch nächstes Jahr Bundesliga zeigen. Aber selbst produzieren, da hat er dich wahrscheinlich angelogen. Denn nach meinem Kenntnisstand wiird dies auch weiterhin Premiere produzieren.

    Ich habe noch ein J Arena Bundesliga und von daher kann mir nichts passieren, selbst wenn ich mal verlängern würde. Entweder Fussball läuft immer weiter oder Vertrag wird aufgelöst, weil keine Rechte mehr an der Bundesliga bestehen.
     
  9. michelimm

    michelimm Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena macht mir ein Angebot ..

    Hat jemand von Euch die Treuegutschrift schon erhalten? Ich warte schon seit 2 Monaten darauf, wurde am Telefon schon 2 mal auf die nächsten Wochen vertröstet. :confused: Ich glaube, die treiben ein ziemlich übles Spiel mit Ihren Kunden, und werden die 50 Euro wahrsch. erst in 10 Jahren überweisen.... :eek:
     
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena macht mir ein Angebot ..

    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. :)

    Normalerweise müssten Sie die mit der nächsten Rechnung verrechnen. Ansonsten müsste man denen mal auf das Dach steigen! Hast du denn auch schriftlich bekommen, dass du die Gutschrift erhalten wirst. Falls ja, dann hättest du ja auch einen Kündigungsgrund. Aber ich nehme mal an, dass du nicht unbedingt kündigen möchtest.