1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena macht mir ein Angebot ..

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Koax-Karl, 2. Februar 2008.

1. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena macht mir ein Angebot ..

Nicht zu vergessen THC, NGC, *2, VH1-classics, MTVhits, MTVdance und wie schon selber erwähnt BIO. Das ist ne Menge, und wer weiss ob da nicht noch demnächst BBC Prime kommt, oder andere Sender die es bei Star auch nicht gibt.

2. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist reine Spekulation. Ich bin zum Beispiel reiner FAMILY-Kunde. Es sind nicht alle Fussball-Fans. Es gibt in diesem Land auch noch genug, die mit diesem Sport nix anfangen können.
    Vielleicht werden sie ein direkter Konkurrent zu Star, denn scheinbar haben sie eh die besseren Sender und in den nächsten Monaten sollen es noch mehr werden, lt. deren Aussage.

3. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das stimmt natürlich! Aber die meisten sind ja zu "Arena" gegangen, weil sie damit Fussball verbunden hatten.
    Auch wenn ich Bundesliga-Fußball abonniert habe, so ist Fußball natürlich nicht alles und man wird abwarten müssen wie Arena sich entwickelt.

4. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was die Anfänge von arenaSAT angeht, gebe ich Dir 100%ig recht, aber mittlerweile haben sie sich ja ein zweites Standbein aufgebaut mit dem FAMILY-Paket. Meiner einer hat sich dieses abonniert, weil das Angebot von PremiereStar einfach armseelig ist, und wenn PremiereStar weiterhin so dämlich ist und arenaSAT in den nächsten Wochen Sender wie z.B. BBC Prime aufschaltet, dann kann das auch ohne Fussball was werden.

5. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

Nein ist mir nicht klar....wenn ich das zu meinem 5er dazu buche, wurde mir ein Preis von 9.99 genannt.....so ist es auch online im "Abobereich" dargestellt

6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Bei der 5er kostet die Buli 9,99€. Stimmt schon alles.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hab auch so ein Angebot erhalten. Nein danke, zu spät, solange die Strafgebühr bleibt = kein Arena.

8. Koax-Karl

Koax-Karl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich noch mal. Ist ja nun schon teilweise verwässert worden, der Thread. :)

Um hier ganz einfach mal meine persönliche Sichtweise kund zu tun: Ich interessiere mich auschliesslich für BuLi-Fußball, alles andere kommt für mich nicht in Frage. Aus verschiedenen Gründen bin ich aber kein Stadionbesucher (mehr), möchte aber weiter gerne Live-Spiele, vor allem meines schwarzgelben Lieblingsclubs sehen.

Regulär kostet die Verlängerung um ein weiteres Jahr 12 Mon. * 19,90 EUR, also 238,80 EUR. Nun wird es durch ein simples Fax 50 EUR günstiger, also liegen wir bei 188,80 EUR oder, anders gesagt, dividiert durch die Anzahl der Spieltage, bei 5,55 EUR pro Spieltag.

Das ist mir das Vergnügen allemal wert. Ob nun Arena nach der nächsten Saison noch existiert oder Geschichte ist läßt mich dabei vollkommen kalt.

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Heute endlich auch meine Kündigung bekommen, obwohl es im Mai letzten Jahres noch hieß "Das Prepaid-Abo läuft aus und sie müssen nichts machen. Sie bekommen dann keinen weiteren Vertrag. blablabla". Alles Lüge. Naja, egal. Die knapp 189€ würde ich wieder bezahlen, wenn Arena mindestens 3,5 Live-Spiele aus der Primera Divison pro Spieltag ausstrahlt, wie sie dies letzte Saison getan haben. Da ich aber in 100 Jahren nicht daran glaube, werde ich so schnell kein Geld mehr für Fußball im Pay-TV (zumindest im deutschen Pay-TV) ausgeben. Und bei Premiere werde ich erst wieder Abonnent, wenn sie wieder ein vernünftiges Programm haben, da ich aber Realist bin, wird das NIE passieren.
    Bundesliga schaue ich auch erst wieder, wenn Premiere 2009 die Rechte nicht erhalten sollte. Dann werde ich, falls der Preis stimmt, beim neuen Pay-TV-Anbieter einsteigen. Bis dahin ist das deutsche Pay-TV für mich tot.

Gruß

n0NAMe

10. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn du Bundesliga Fan bist, holst du dir sicher auch Premiere Bundesliga! Und so schlecht ist wenigstens das Bundesliga Programm nicht!