1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena macht mir ein Angebot ..

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Koax-Karl, 2. Februar 2008.

  1. Grrrrr

    Grrrrr Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Arena macht mir ein Angebot ..

    Ich hab jetzt mein 6 Monatsabo gekündigt und bekam von der Kundenrückgewinnung folgendes Angebot: Verlängerung um 12 Monate und Buli kostenlos dazu.
    Meint ihr es kommt noch was besseres? BuLi interessiert mich nämlich gar nicht, lohnt es sich bei Arena anzurufen und zu fragen? Interessant wäre für mich nur eine Verlängerung des Abos mit monatlicher Kündigungsfrist oder max. 3-4 Monate, weil ich dann hier ausziehe und in meiner neuen WHG gibt es kein Sat mehr.

    Grrrrr
     
  2. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena macht mir ein Angebot ..

    Da hat er auch recht. Leider hat ARENA nicht die selbe Verschlüsselung wie Premiere und deshalb wird ARENA immer nur ein Nischenprodukt sein.
     
  3. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena macht mir ein Angebot ..

    Was hat das mit der Verschlüsselung zutun?:eek:
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena macht mir ein Angebot ..

    Gerade deswegen ist ja Arena interessant, da hier mehrere legale CI-Module einsetzbar sind, und kein Zwang zu speziell zertifizierten Receivern besteht ! (Premiere mit Restriktionen).

    Für mehrere Verschlüsselungen => Multicrypt

    :D

    Entavio und CI-Plus brauchen ich nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  5. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena macht mir ein Angebot ..

    Die große Masse weiß doch noch nicht einmal was ein CI-Modul ist.
     
  6. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena macht mir ein Angebot ..

    eben.Und wenn DU einen premierezertifizierten Reciever nimmst,funktionieren die Hälfte den Arena Sender nicht!