1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena macht Angebot - wow

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 10. März 2008.

1. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Arena macht Angebot - wow

Das gleiche Angebot, daß sie auch nach der Kündigung machen. Aber es rechnet sich einfach nicht, da man nach einem Jahr Family weiterhin für 20 EUR an der Backe hat und für die Bundesliga dann wahrscheinlich zusätzlich bei Premiere anheuern muss. Auf Sicht von 2 Jahren dann zu teuer.

2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Warum? Normalerweise müsste man doch eh noch mal 20 Euro für Bundesliga draufzahlen. Und wenn man eh Fußballfan ist, dann hätte man ein Jahr gespart. So tragisch kann es ja nicht sein, wenn man im worst case in einem Jahr auch noch Bundesliga bei Premiere bestellen muss. Eventuell. kann man es ja dann über Arena als zusätzliches Paket bestellen. Aber das weiß natürlich keiner so genau zu diesem Zeitpunkt. Wo ja noch nicht einmal die Senderechte vergeben worden sind.

3. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, da ich eh schon 5er Kombi bei Premiere habe, sind das nur 10 EUR, als Ersatz für ArenaFamily dann Star und ich bin bei der gleichen Summe, habe aber nur Laufzeit bis zum Ende des Hauptvertrags im Juni 09. Wie die Welt dann aussieht wird man sehen. Für nur BuLi-Interessierte ist das Arena-Angebot sicher eine Überlegung wert.

4. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Generell gibt es natürlich mehrere Sichten.
    Muss halt jeder selber ausrechnen obs sich lohnt. :D Bedürfnisse und aktuelle Ausstattung sind ja verschieden.

Wer die BuLi in einem Jahr bekommt, steht ja auch in den Sternen ... man kann also bei Premiere wie auch bei arena falsch liegen.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Drum prüfe wer sich ewig bindet ... ;)

6. kagiert

kagiert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Arena bestätigt doch eine Vertragsverlängerung? Und nach der bestätigung hat man 2 Wochen Widerrufrecht oder?

7. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was meint ihr kommt in den nächsten Tagen noch ein Angebot von Arena? Die ganzen Erstabos laufen zum 1.8. aus.

Ich hoffe immer noch auf arenaSAT Komplett mit sportdigital.tv für 20 Euro im Monat mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Premiere würde das sicherlich so machen um den Kunden zu behalten. Normal müsste Arena ähnlich denken. Was meint ihr?

8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube 11 Tage vorher kommt kein Angebot mehr.
    Hast du die Erstabos gekündigt? Wenn nicht laufen die normal weiter.
    Oder laufen die automatisch aus, was ich mir bei Verträgen bei Pay-TV-Sendern kaum vorstellen kann.

9. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein natürlich gekündigt! Bei Premiere kommen in der Regel die besten Angebote immer 2-3 Tage vor Vertragsschluss. Warum sollte das bei Arena nicht genauso sein?

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Bei mir kam das Angebot zur Verlängerung 75.-€ Bar mit der Kündigungsbestätigung.

Wenn Du nicht gekündigt hast läuft Dein Abo automatisch weiter.