1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena macht Angebot - wow

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 10. März 2008.

  1. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Arena macht Angebot - wow

    Ich ergänze mal:

    Am Samstag kam die Bestätigung per Post : Leider nur Premiere Fussball Paket, vom "Rest" nix zu lesen. Telefonisch kommt man da im Moment nicht ran (Verbindung bricht immer wieder ab).

    Tja, muss ich wohl wieder stornieren... argh... wie blöd sind die da ?
     
  2. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena macht Angebot - wow

    bei mir ähnlich. Hab bei Arena ein 2tes Abo abgeschlossen über das family Paket und hab mich selber mit meinerm bereits Laufenden Abo geworben. Wurd mir auch so in einer Email und später bei der Bestellung mitgeteilt das, das Möglich ist. Und das dan wie angekündigt die Aktivierungsgebühr weg fällt. Freitag kam die Bestätigung per Post, zu lesen, einmalige Aktivierungsgebühr von knapp 30€. Von Seiten der Hotlne wurde mir dann gesagt, dass es alles in Ihrem System Richtig eingetragen ist. Ich solle bis zur Abbuchung warten. Und mich dann ggf. wieder melden.
    Bin jetzt mal gespannt. Wenn das nicht richtig klappt bin ich dort schnell weg.
    Obowohl das Pay TV Paket ja super ist im gegensatz zu Premiere Star. Und für Qualtität bin ich bereit auch Geld zu bezahlen. Aber man sollte sich schon an Absprachen halten.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena macht Angebot - wow

    D.h. für 20 statt 30€? Das ist ja so allmählich akzeptabel.
     
  4. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena macht Angebot - wow

    Ja, telefonisch wurde mir das so angeboten, schriftlich wurde aber nur Fussball bestätigt. Ich kündige jetzt mal wieder, da auch auf eine E-Mail von mir kein Rückruf kommt. Berichte dann hier, wie es weitergeht !
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena macht Angebot - wow

    Also ich hab´s auch mal vorsorglich gekündigt. Heute kam die Kündigungsbestätigung, in der mir EUR 75,00 angeboten werden, wenn ich die Kündigung zurückziehe. Ob da noch ein Angebot kommt, wenn man nicht drauf reagiert?
     
  6. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena macht Angebot - wow

    Also was höheres als 75 Euro habe ich hier noch nie gelesen. Du kannst ja mal bis eine Woche vor Schluss warten und wenn dir das als ein gutes Angebot vorkommt, dann kannst du es ja annehmen. :)
     
  7. Kaluba

    Kaluba Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Arena macht Angebot - wow

    Hab das Angebot heute zum zweiten Mal schriftlich bekommen. Zuerst im März und heute, gekündigt hab ich schon länger. Mal schauen so schlecht ist es ja nicht, vielleicht nehme ich an. Aja, hab nur die Bundesliga also gäbe es 50 €.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena macht Angebot - wow

    Wurde gerade angerufen und habe meine Smartcard (ca. 1 Jahr nicht im Gebrauch) wieder aktivieren lassen für arenaFamily und 50 € Prämie kassiert. Ist in Ordnung. Zahl dann zwar sozusagen doppelt bis Juli für family und Star, kann ich aber mit leben. ;)
     
  9. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena macht Angebot - wow

    Hallo
    Ich denke das ich die 50 Euro noch mitnehmen werde und ein jahr weiter Arena-Bundesliga gucken werde
    Immerhin günstiger als zu Premiere zu wechseln

    Gruss
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena macht Angebot - wow

    So,
    ich hole meinen alten Thread nochmals hoch. Es geht um die 6 Gratis Ausgaben der TV Movie mit Arena.

    Ich habe keine eine davon je erhalten. Ich habe Arena den Sachverhalt gemeledet und sie sagten mir, dass sie hier gar nichts machen können, aber meine Daten nochmals an TV Movie weiter gegeben haben.

    Als hier nach Wochen nichts passierte, hab ich TV Movie selbst angehauen und werde ignoriert.

    Was meint ihr? was soll ich tun?